partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Albatros   *****

partymat verzeichnis header

Werner Leib-Gebauer

• Telefon: 08104/9447

• https://albatrosband-muenchen.de
• bis 1000 Personen

Albatros

Albatros - das Original aus München - Sauerlach

- spritzig, vielseitig, individuell - genau das Richtige für Ihre Feier!

Sie wollen Ihrer Festlichkeit einen geschmackvollen, musikalischen Rahmen verleihen und suchen deshalb eine tolle Partyband, Unterhaltungsmusik oder eine Hochzeitsband?

Wir, drei Musiker mit Witz, Charme und Niveau, beraten Sie gern und führen Sie und Ihre Gäste durch ein stimmungsvolles Programm.

Ob es dezente Dinnermusik mit Swing und Bossa Nova, ein bayerisches Fest, die Gestaltung einer Hochzeit oder Geburtstagsparty, Bierzelthits, ein heißes Faschingstreiben oder ein buntes Tanzvergnügen von klassischen Melodien bis zu aktuellen Tophits sein soll -
wir stellen für Sie aus unserem umfangreichen Repertoire das Passende zusammen.

3 Solo- und Satzgesangsstimmen,
elektronisches Equipment, wie Synthesizer, E-drums und -Gitarre, aber auch
akustische Instrumente, wie Tenor-, Alt- und Sopransaxophon, Trompete, Flügelhorn, Gitarre, Akkordeon und diverse Rhythmusinstrumente machen es möglich, je nach Räumlichkeit, Publikum und Musikrichtung einen „runden Sound“
in angemessener Lautstärke präsentieren zu können.

Auf Wunsch auch:
- Begleitung der Trauung in der Kirche, auf dem Standesamt oder einer Freien Trauung.
- Brautentführungsprogramm.
- Bee Gees-Einlage: Adam als »voice of Barry Gibb«.
- Moderation, auf bayrisch, in gepflegtem Hochdeutsch, in englisch und in mehreren südosteuropäischen Sprachen.

Für kleinere Veranstaltungen und Budgets auch im Duo!

Bitte melden Sie sich rechtzeitig bei uns, damit wir auch für Sie frei sind. Am liebsten sind uns Jobs in einem Umkreis von 200 km um München.


11 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Albatros«:

    lenaeder...online.de    12345
Wir hätten uns keine bessere Band für unsere Hochzeit wünschen können! Die Band Albatros hat für super Unterhaltung gesorgt, so dass die Gäste im Nachhinein noch davon schwärmten. Das Programm war richtig auf die Hochzeitsgesellschaft abgestimmt, dadurch hatten junge und alte Gäste ihren Spaß. Wir wurden hervorragend durch die Veranstaltung geführt und ich spreche hiermit im Namen aller Gäste meine vollste Empfehlung aus!

    juia-stoelzle...web.de    12345
Uneingeschränkt zu empfehlen, unkomplizierter Kontakt vorab, auch kurzfristige Musikwünsche wurden erfüllt, haben eine tolle Stimmung gemacht

    riaanna.friedrich...augsburg.de    12345
Sehr gute Partyband, pünktlich, zuverlässig, sehr sehr freundlich, ging auf die Wünsche des Publikums ein und brachte die perfekte musikalische Mischung für unser Sommerfest. Gerne wieder!

    dieter.ocsenreiter...t-online.de    12345
Einfach super.

    stadlbauer198...googlemail.com    12345
Wir wissen nicht was wir sagen sollen; außer danke danke und nochmals danke
Ihr habt die Tauffeier unserer Drillinge zum Traum gemacht
Alle waren sooo begeistert
Leider ist Die Zeit viel zu schnell vergangen.
Wir danken euch von ganzem Herzen und würden euch immer wieder buchen.
Macht so weiter.
Schöne Zeit und alles Gute.


    dilog...autohauszimmer.de    12345
Tolle Band, sehr variabel!Geht auf die Wünsche des Publikums ein.Sehr gute Musiker zu einem fairen Preis!Vielen Dank für die super Feier👍 👍 👍

    Tanja.kasbrger...gmail.com    12345
Super Band, es lief alles reibungslos ab und sie haben super Stimmung gemacht. Alle unsere Gäste waren begeistert!
Vielen Dank für das tolle Fest!


    josi.nina...gmail.com    12345
Sehr gut!!!!!! Wir hatten ne klasse Party und die Jungs von Albatros haben voll überzeugt!!!!

    inf...mabp.de    12345
Super Band! Sehr nette Leute, hat alles wunderbar funktioniert. Unkompliziertes Handling, super Stimmung. Wir werden auf jeden Fall sehen, dass wir Albatros für mehrere Veranstaltungen bekommen.
Verschiedenste Musikrichutngen werden sehr gut gespielt.


    sandr...eden.li    12345
Vielen Dank für die tolle musikalische Unterstützung unseres Galadiners mit 250 Gästen! Ich kann mich nicht erinnern, dass die Stimmung auf dieser Veranstaltung, die ich schon seit besuche, schon mal so gut war. Um 01:30 Uhr hatte sich der Saal zwar schon stark geleert, aber die Tanzfläche war immer noch gerammelt voll :-).

Die Mischung aus dezenter, aber keineswegs langweiliger Hintergrundmusik beim Essen, und danach schwungvoller Tanzmusik für jedes Alter zwischen 20 und 60 war genau richtig. Falls jemand, den wir kennen, eine Band sucht, empfehlen wir euch auf jeden Fall weiter!


    rit.kowalewitsch...axa.de    12345
Die Band ist genial. Flexibel, super nett und zuverlässig. Unsre Gäste waren genauso begeistert wie wir. Selbst die Gastronomen waren vom Ablauf und der Anpassungsfähigkeit der Band begeistert. Der Sound war nie aufdringlich, zu laut oder zu leise, und immer der Stimmung angepasst. Perfekt. Vor allem sind mir in über 9 Stunden Bandauftritt keine Wiederholungen aufgefallen, was ich sehr wichtig finde. (Vor kurzem waren wir auf einem Fest, da hat die dortige Band 1 Stunde gespielt -danach hörte man diese Lieder immer wieder in abgeänderter Reihenfolge - so viel Alkohol kann man gar nicht trinken, um dass zu überhören.) Kurzum: ALBATROS: Jederzeit wieder, egal für welchen Anlaß! Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis.



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 17.08.2008