partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Alpha-Event Bremen   *****

partymat verzeichnis header

J. Schneider

• Telefon: 0421-1686999

• http://www.ALPHA-EVENT.de

Alpha-Event Bremen

Alpha Event bietet im Bremer Raum (und Umland) Veranstaltungstechnik (auch kostengünstig für Selbstabholer) und Agenturleistungen an!
- Professionelle Karaokeanlagen
- Musikanlagen (für kleine Privatfeiern, Hochzeiten... bis zu großen Firmen-Events, Open Airs..., z.B. auch Pioneer, div. Denon Player, Mixer, Technics 1210 mk2 usw.)
- Lichteffekte, Laser, UV und Scheinwerfer
- DJs mit kompletter Ton- & Lichttechnik - Mobildisco
- Künstlervermittlung für Veranstaltungen im Bremer Raum (Comedy, Musiker, etc.)
- Tonaufnahmen

...und etliches mehr... Einfach Anfragen!


3 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Alpha-Event Bremen«:

    ane-gohlke...gmx.de    12345
Sehr gute Vermittlung der Künstlerin Tante Herta! Tolle Korrespondenz, unkompliziert und zuverlässig.
Tante Herta war erstklassig, hat unsere Mitarbeiter zum Dauerlachen gebracht, eine Bombenstimmung verbreitet, war sehr pünktlich trotz längerer Anfahrt und die Gage war akzeptabel.Wir empfehlen sie auf jeden Fall weiter!


    wolfganghaan...t-online.de    1234-
netter und unkomplizierter Kontakt. Wurde alles, wie besprochen, korrekt abgewickelt.

    schaa...gmx.de    12345
hat allesbestens geklappt und alle Gäste, so wie das Geburtstgskind haben sich prächtig amüsiert. Am Anfang wurde noch spekuliert, wer vom Bekanntenkreis sich hier jetzt verkleidet hat, aber dann wurde schnell klar, das muss wohl doch eine engagierte Dame sein. Gernemal wieder bei pasender Gelegenheit!!! D.S aus HB



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 05.02.2007