partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Anett & Friends   *****

partymat verzeichnis header

Andreas Wojtera

• Telefon: 03523 53 47 95

• Telefon: 0179 377 47 10

• http://www.anettandfriends.de
• Preisniveau: üblich

Anett & Friends

Tanzmusik und Partymusik für alle Veranstaltungen
Unser Repertoire ist sehr vielfältig, vom Evergreen bis zu den Charts.
Wir werden Sie mit unserer Musik, und auch im Preis überzeugen.


7 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Anett & Friends«:

    thoas.gaier...schloss-eckberg.de    1234-
Professionell und sehr freundlich. Gute Zusammenarbeit. Empfehlenswert.

    Muldae...web.de    12345
Wunderbare musik.

    Ccktailband...gmx.de    12345
Schönes, ausgewogenes Reperoire mit qualitativ hochwertigen Midi-Files. Tolle Musiker (vor Allem die Sängerin ist ein absolutes Highlight) und absolut professioneller Umgang mit einem sehr kurzfristigen Auftrag. Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe. Das war ganz sicher nicht die letzte Zusammenarbeit.

    budih...freenet.de    12345
Super! Hat wirklich alles gepasst! Die Band war pünktlich, supernett, unterhaltsam und wirklich sehr gut.
Leider waren unsere Gäste doch eher an Gesprächen interessiert als am Tanzen.


    mirko_fritsc...yahoo.com    12345
Ich hatte Anett&Friends für meine 40er Party gebucht und wir wurden nicht enttäuscht. Die Band versteht es aufs Beste, sich in die Party und die Stimmung zu versetzen und mit viel Gefühl, guter Musik und Ausdauer die Tanzfläche zum Beben zu bringen. Wir hatten super viel Spaß, es hat richtig Laune gemacht, zuzuhören oder zu tanzen. Ich würde diese Band jederzeit wieder buchen. Na dann...bis zum 50.!

Herzlichen Dank und viele Grüße

M.Fritsch


    chrammelei...aol.com    12345
Vielen Dank an diese tolle Band.
Jeder individuelle Wunsch wurde erfüllt. Die Band half sehr zum Gelingen der Silberhochzeitsfeier. Tolle Titel, echt guter Gesang und super Unterhaltung.
TOP!!!


    andreashy...web.de    12345
Es war eine super Faschingsparty.Großen Anteil daran hatten Anett@Friends die nach Absprache im Vorfeld auch zwei Wünsche erfüllten,extra einstudiert!!(Annemarie und Rheinländer sind hier ein muß )Alle Gäste waren voll des Lobes.Ich sage nochmal Danke!!



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 31.08.2009