partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Arek Frog   *****

partymat verzeichnis header

Arek Frog

• Telefon: +49 351 / 5000 38 03

• Telefon: +49 173 / 75 34 007

• http://www.frognroll.com
• bis 300 Personen

Arek Frog - One Man Band Alleinunterhalter

Eine lebende Kombination aus Gitarrist, Sänger, Mundharmoniker, Schlagzeuger und mehr in einem.
Voll Humor, überrascht er sein Publikum immer wieder mit neuen Ideen. Durch Rhythmus und Gefühle entstehen bekannte Melodien aus Rock, Pop, Blues und Reggae in individueller Interpretation sowie auch eigene Songs.
Er kreiert durch seine Persönlichkeit und Erfahrungen ein unvergessliches musikalisches Spektakel und zeigt, dass Musik fliegen kann.


3 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Arek Frog«:

    wernr...creative-factory-gmbh.com    12345
Was soll ich sagen. Wir sind komplett zufrieden. pünktlich, zuverlässig, tolle Musik, Partystimmung. Was will man mehr!

    steffi_hessler...freenet.de    12345
Arek Frog war der Richtige für unsere Garten-Geburtstagsparty. Alles ungezwungen und die Musik hat prima gepasst. Ein bisschen von jedem war dabei, zum chillen, zum zuhören und zum tanzen.

    emolka...online.de    12345
Arek Frog war für unsere Familienfeier genau passend. Er ist ein ausgezeichneter Musiker und ein sehr sympathischer Mensch. Er hat sich dem Publikum angepasst. Die Veranstaltung wurde durch ihn und seine Musik zu einem sehr schönen, unvergesslichen Erlebnis für alle.
Vielen Dank!




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 10.03.2011