partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Asphaltstürmer   *****

partymat verzeichnis header

Ingo Stübinger

• Telefon: 01520/6513378

• http://www.asphaltstuermer.de
• bis 5000 Personen

• Preisniveau: üblich

Asphaltstürmer

Die Erfolgs-Musiker aus der fränkischen Region ist bereit für ihre Feier!

Unser Motto: LIVE LIVE LIVE! Und das ganze bei hervorragendem Klang. Wie das funktioniert, habe ich auf unserer Internetseite genauer erläutert. Wir spielen mit Akkordeon, Gitarren, Schlagzeug und Gesang. Mit der kompletten Band kommen auch noch weitere Showelemente auf die Bühne.

Vor allem für Oktoberfest (e) , Hochzeit (en) , Geburtstag (e) , Kirchweih (en) /Kerwa (s) und ähnliche Veranstaltung (en) sind wir bestens gerüstet. Schau’n sie einfach mal auf unsere Internetseite, und machen sie sich ein Bild! Wer weiß, vielleicht bis bald.

Rufen sie doch durch: 01520/6513378


4 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Asphaltstürmer«:

    ifo...raikas.de    12345
Es war eine durchweg gelungene Veranstaltung mit den Asphaltstürmern.
Die Jungens verstehen ihr Handwerk. Habe Sie direkt für nächstes Jahr wieder gebucht.


    georg.bnz...t-online.de    12345
Sehr sympathischer Kontakt, die richtige und passende Musik für unser Weinfest, die Gäste waren begeistert, genau die richtige Entscheidung.

    ZooMOBILHOME...aol.com    12345
Die Party war Dank der Asphalstürmer ein voller Erfolg. Die Stimmung, die Lichteffekte, die Outfits alles war super. Die Geburtstagsgesellschaft war durchweg begeistert.

Ich würde sie jederzeit wieder buchen!

Tschüß bis zum nächsten Mal.

Vielen, vielen Dank


    kohler-g...t-online.de    1234-
Super, das er so schnell eingesprungen ist. Hat auch ohne Umschweif gleich angegangen zu spielen und so unsere gute Stimmung aufrecht erhalten.
Weiter so!




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 09.07.2009