partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Gala-& Partyband »DIE MAYBACHER«   *****

partymat verzeichnis header

Andreas Reischmann

• Telefon: 07307-290108

• Telefon: 0179-7096905

• Telefax: 07307-290110

• http://www.Die-Maybacher.de
• Preisniveau: üblich

Gala-& Partyband »DIE MAYBACHER«

Die Gala-und Partyband MAYBACH bietet Musik für gehobene Ansprüche!

Für Hochzeiten / Galas / Kreuzfahrtschiffe / Vereinsfeiern / Events

- Geigenmusik zum Dinner. Von MOZART, Wiener Schrammel bis Elton John
- Jazzige Saxofonmusik bei Empfängen und Events
- Tanzmusik nach ADTV Vorgaben
- beste Partymusik (Stimmung bis Tief in die Nacht mit Top 40/aktuelle Charts/Schlager/Oldies/Pop und Rock)
- Duo bis Sextett- Bestetzung möglich. Top-Sängerin!

Stilvoll und doch bezahlbar!

Fragen Sie an!


Ein Nutzer von PARTYMAT.DE schrieb folgende Bewertung für »Gala-& Partyband »DIE MAYBACHER««:

    Sandra...eden.li    12345
Liebe Band-Maybach,

wir möchten uns nochmals für Euren tollen Auftritt bei unserer Hochzeit ganz herzlich bedanken. Normalerweise kommen hier in Bayern die Hochzeiten nach Mitternacht langsam zu einem Ende. Dank Eurer tollen Musik von sanft bis total rockig war die Tanzfläche immer voll. Es war für jeden was dabei und um drei Uhr morgens waren immer noch über die Hälfte der Gäste da. Und die haben auch noch Zugaben eingefordert. Wir waren in den letzten Jahren auf vielen Hochzeiten, aber so etwas haben wir noch nie erlebt! Danke, dass Ihr unsere Hochzeit für uns und unsere Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht habt.

Vielen Dank und Schöne Grüße
Sandra und Jan-Jürgen




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 10.07.2008