partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Bauchredner / Moderation   *****

partymat verzeichnis header

Peter Kerscher

• Telefon: 02291-901802

• Telefon: 0160-93825087

• http://www.Peter-Kerscher.de
• Preisniveau: üblich

Bauchredner / Moderation

Stargast » Bauchrednerpuppe Kuh Dolly « ist einfach nicht zu bremsen
Die Nähe zum Publikum und blitzschnelle, intelligente Reaktion auf Personen und Situationen machen den Doppelpack mit 6 Beinen zum Sympathieträger schlechthin. Eine Comedy-Bauchrednershow aus dem TV. Bekannt aus vielen ZDF Sendungen.
Die Stargäste für Ihre Firmenveranstaltungen , Vereinsfeste, Geburtstage, Hochtzeiten und Jubiläen. Ein Top Künstler - beste Unterhaltung!

Bundesweit zu Buchen .
Gage : je nach Aufwand der Veranstaltung -Fahrtkosten eventuelle Hotelkosten
ab 500, - Euro bis 1200, - Euro + Mwst


7 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Bauchredner / Moderation«:

    norberthaagmans...gmx.de    12345
Es war ganz toll und hat unsere Senioren gut in das Programm mit eingebunden

    simoneheller...web.de    12345
Ich hatte Herrn Kerscher zum 80. Geburtstag meiner Schwiegermutter gebucht.
Sein Programm kam sehr, sehr gut bei der Jubilarin und ihren Gästen an. Es war eine sehr gelungene Überraschung, ein voller Erfolg.
Ich kann nur bestätigen, dass ich es hier mit einem Profi zu tun hatte. Trotz der kleineren Startschwierigkeiten im Vorfeld, die Herr Kerscher zu bewältigen hatte (leider gibt es Lichterfelde 2x in Berlin, einige externe Störenfriede fühlten sich belästigt…) , war es eine perfekte Vorstellung, trug zur besten Unterhaltung aller Gäste bei. Hier zeigte sich seine volle Professionalität.
Herr Kerscher meldete sich auf meine Anfrage innerhalb kürzester Zeit bei mir zurück, die Kontaktaufnahme völlig unproblematisch.
Ich kann Herrn Kerscher ruhigen Gewissens jedem weiterempfehlen, der gut unterhalten werden möchte und einen lustigen Abend verbringen möchte. Die Gäste wurde komplett mit einbezogen.
Ich würde Herrn Kerscher mit seiner Dolly jederzeit wieder buchen. Ich vergeben 6 von 5 Sternen. Bravo!


    amwarnet...googlemail.com    12345
Pünktlich, nett und Zuvorkommend, Preis-Leistung stimmte

    ralfnitschke...alice.de    12345
Es war ein sehr unterhaltsamer gelungener Auftritt der die gesamte Gesellschaft mitgerissen hat. Die Kommunikation und Organisation mit Herrn Kerscher war sehr nett und unkompliziert. Herrn Kerscher kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

    buwentzshe...t-online.de    12345
Die Präsntation von Peter Kerscher war eindrucksvoll und zu meiner und der Gäste vollsten Zufriedenheit.Diesen Mann kann man nur weiter empfehlen.
Nochmals : vielen Dank bernd Wentzsche


    marianne-nieaus...web.de    12345
Wir haben viel Spass mit Dotty und Herrn Kerscher gehabt.Alle Gäste waren total begeistert.Seine Show war der Höhepunkt unserer Feier.

    margri.hensel...kelterundkirch.de    12345
Ich danken recht herzlich für den gelungenen Auftritt des Herrn
Peter Kerscher (Comedy-Bauchredner).




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 15.05.2007