partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Benno Fröhlich   *****

partymat verzeichnis header

Frank Lorbeer

• Telefon: 0172-4753102

• Telefon: 03946-8190818

• http://www.partyexpress-harz.de
• bis 1000 Personen

• Preisniveau: üblich

Benno Fröhlich

Mein Name ist Benno Fröhlich. Ich bin Unterhaltungskünstler und Party-DJ und im Bereich Comedy zu Hause. Party-Zauberei mit Einbindung des Publikums, Bauchrednershow mit meinem kleinen gefiederten Freund »Gonzo«, Kinderzaubershow als Clown und Zauberer sowie modellieren von Ballonfiguren. Die Programme werden generell dem Publikum angepasst und sind situationsbezogen. Keine Vorstellung ist wie die andere. Ich freue mich auf Sie.


11 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Benno Fröhlich«:

    kalle52...web.de    12345
Hat alles sehr gut funktioniert.War ein sehr schöner Abend.
Danke Partymat das alles in dieser Kürze so gut 👍 funktioniert hat.


    a.pschiber...gmail.com    12345
Lieben Dank an Benno Fröhlich, wir hatten eine schöne Feier mit tollen Einlagen und guter Musik, Spaß mit Gonzo und staunten über die Zaubertricks. Gern wieder und weiter so!

    schlp49...t-online.de    1234-
Hallo, ich hatte mit meinen Gästen eine schöne Feier.
DJ Benno hatte uns mit ausreichend guter Musik, ZAUBEREI und als Bauchredner gut unterhalten. Er erschien pünktlich zur ausgemachten Zeit.
Er bot seine Unterhaltung für einen Festpreis an, ohne extra Fahrtkosten.


    doete_weitzenberg...web.de    12345
Schöne lustige Aufführung, Wir wurden gut unterhalten, meine Geburtstagsgäste fanden es super.

    Loeor...web.de    12345
Gute Kommunikation. Den Kindern hat es sehr gefallen.

    hede.engelchen...googlemail.com    12345
Großes Danke schön super

    susenehrkorn1...gmail.com    1234-
Wir waren sehr zufrieden.für seine Show noch ein kleiner Tipp etwas anderes aussuchen unfein Thema nicht allzu breit treten. Aber ich kann mir vorstellen sie bei meiner nächsten Veranstaltung zu buchen.

    ...    12345
Guter Entertainer, wirkt sicher in geschlossenen Räumen besser, weil Akustik besser ist. Hatten etwas Pech mit dem Wetter. Veranstaltung fand im Freien statt. Waren alle sehr zufrieden, zu empfehlen. Preis - Leistung hat gestimmt.

    angel-angeakruse...web.de    12345
super DJ, symphatisch, nette Einlage mit Gonzo, gute Musik, gern weiter zu empfehlen!

    hasiuschel...yahoo.de    1234-
Super Auftritt....pünktlich, spaßig, gut angekommen beim Publikum...immer wieder gerne...

    ...    12345
sehr zuverlässig, pünktlich & alles wie abgeprochen!
Super Musik - passend zum Thema, Zaubershow supertoll, gerne wieder!
H.F.




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 31.01.2014