partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Reinhardt Reissner Big-Band / DJ Reinhardt   *****

partymat verzeichnis header

Reinhardt Reissner

• http://www.reissner-band.de
• bis 2000 Personen

Reinhardt Reissner Big-Band / DJ Reinhardt

DJ Reinhardt
Durch seine langjährige Erfahrung als Bandleader für Festivitäten aller Art hat Reinhardt Reissner die besten Voraussetzungen und auch die notwendige Erfahrung, als Alleinunterhalter in Person des DJ Events in jeder Größe zu gestalten. Mit modernster Technik und Tausenden von Musiktiteln ausgestattet, kann DJ Reinhardt jede Art von Event mit passender Musik ausfüllen. Ganz egal ob Betriebsfeier oder Familienfest, ob Geburtstagsfeier oder Hochzeit, DJ Reinhardt wird mit seiner überzeugenden Begeisterung alle musikalischen Wünsche erfüllen. Darüber hinaus organisiert er auch gerne Gemeinschafts- und Hochzeitsspiele und sorgt auch sonst für gute Stimmung und eine angenehme Atmosphäre. Eine besondere Spezialität von Hochzeits-DJ Reinhardt ist die Tatsache, dass er nicht nur deutsche und internationale Musiktitel bis hin zu den neuesten Hits aus den aktuellen Charts auflegen kann, sondern dass er auch über Musik - Welttitel aus aller Herren Länder verfügt. So hat er zahlreiche Musiktitel gespeichert aus Österreich, England und Frankreich, aus Italien, Spanien und Griechenland. Des weiteren Musik aus Polen, Russland, der Ukraine, aus Rumänien, Ungarn, Tschechien, der Slowakei und aus Kroatien und der Türkei, wie auch temperamentvolle Musik der Kurden und Musik aus den arabischen Ländern, wie Ägypten, Syrien, Lybien, aus dem Irak und aus dem Iran, wie auch aus Brasilien, China und aus Afrika! Weiterhin verfügt DJ Reinhardt über ein großes Repertoire von mehr als 2.000 Musiktiteln aus der ehemaligen DDR, was gewöhnlich keine Wünsche offen lässt. DJ Reinhardt steht eine eigene hochwertige Licht- und Tontechnik zur Verfügung.

Tanzband / Tanzorchester
Die Reinhardt Reissner Big-Band, dynamisch, jung und vielseitig, lässt jedes Fest zu einem musikalischen Erlebnis werden. Ob Galaveranstaltung, Tanzturnier, Sportevent, Firmenfest, Hochzeit oder private Party, ob Abiturball, Open Air oder Präsentation beim Tag der offenen Tür, die Band begeistert mit Spielfreude und Einfühlungsvermögen jede Festversammlung. Klassische und moderne Tanzmusik, dezente Dinner-, Swing- und Unterhaltungsmusik, aber auch fetzige Partyklänge, das vielfältige Repertoire der Band lässt keine Wünsche offen. Die Band, die in flexibler Besetzung auftreten kann, beherrscht alle Turniertänze, ob Standard oder Latein. Die Freunde dieser edlen Musik schätzen besonders den exakten Rhythmus der Band. Die internationale Party- und Gala-Band zählt seit Jahren zu den begehrten Adressen des Musikbusiness. Die Referenzen sprechen für sich. Der Band steht eine eigene hochwertige Licht- und Tontechnik zur Verfügung.

Bayerische Powerband / Unterhaltungs- und Stimmungsmusik
Die Reinhardt Reissner Big-Band kommt aus dem Herzen Bayerns und ist eine fetzige bayerische Blasmusik und eine Stimmungs- und Unterhaltungskanone. Die Band wendet sich mit großem Engagement dem vergnügt heiteren Publikum zu und löst stets große Begeisterung aus. Die Reinhardt Reissner Big-Band, eine Allround-Band in flexibler Besetzung mit viel Gesang und Bläsersound, passend für jede Art von Veranstaltung, egal ob Gala oder Firmenfest, ob Hochzeit oder Party, ob Vereinsfest, Oktoberfest, Dorffest oder Stadtfest, Halloweenparty oder Hüttengaudi, Faschingsfete oder Karnevalssitzung, Sportevent, Senioren-Sommerfest oder Zeltveranstaltung. Die Powerband ist stets ein Garant für beste Stimmung und gute Laune. Dazu kommt die gut gelaunte und gut aussehende Sängerin, die alle Gäste mit Ihrer tollen Stimme begeistern wird. Der Band steht eine eigene hochwertige Licht- und Tontechnik zur Verfügung.

Festliche Bläsermusik, Weihnachtsmusik und Kirchenmusik
Neben der Tanz-, Unterhaltungs- und Stimmungsmusik widmet sich Reinhardt Reissner mit seinen Musikern mit großer Hingabe auch der Festlichen Musik für kirchliche Anlässe, für außergewöhnliche Hochzeiten und Vereinsfestivitäten. Darüber hinaus kann man die Musiker besonders auch in der Vorweihnachtszeit allerorten auf den Weihnachtsmärkten mit festlicher und edler „Alter Bläsermusik“ bis zurück in die Zeit der Renaissance und des Barock hören.


5 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Reinhardt Reissner Big-Band / DJ Reinhardt«:

    r.kiemann...lobetalarbeit.de    12345
Einfach super, durch den DJ Reinhardt war die Feier ein voller Erfolg.

    s.lebig...elektroinstallation-lebing.de    12345
super Party, immer wieder gerne

    u-holnagel...t-online.de    12345
Sehr kommunikativ von der Vorbereitung bis zum Event. Bindete das Publikum mit ein und ging auf fast jeden Wunsch ein.
Sehr empfehlenswert.


    m_dgard...yahoo.de    12345
Unser Hochzeits-DJ war für uns Gold wert. Nicht nur, dass er uns geholfen hat die passende Location zu finden, er hat uns auch gekonnt den ganzen Tag unterhalten. Ich kann ihn einfach nur weiterempfehlen. Danke Reinhardt. :-)

    steffen-frck...gmx.de    12345
Hallo,
wir waren in allen Belangen sehr zufrieden - sehr empfehlenswert!
Alle Musikstile zu den jeweiligen Mommenten der Feier passend vorhanden.

Martina + Steffen
16.09.2013




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 21.11.2012