partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Bitter Lemon   *****

partymat verzeichnis header

Claus Claus Speder

• Telefon: 04526-3816007

• Telefon: 0171-2753357

• Telefax: info@bitter-lemon.com

• http://www.bitter-lemon.com
• Preisniveau: üblich

»Mit der Musik......steht bekanntlich ein Fest« Tanzmusik vom Feinsten!
Deshalb möchten wir uns gerne vorstellen. Wir sind die Tanzband Bitter Lemon! Als 2-6 Mann Band, je nach Ihren Wünschen, verstehen wir es mit Keyboard, Gitarre, Gesang aber auch mit Saxophon, Schlagzeug, Bass mit Musik in und um Schleswig-Holstein und Hamburg zu begeistern.

Durch unser großes und abwechslungsreiches Programm, ideal für Tanzveranstaltungen im Norden und Süden, Empfänge, Unterhaltungsabende, kleinere und größere Feste und selbstverständlich auch auf für große Tanzbälle in kleiner, mittlerer und auch großer Besetzung - je nach Anlaß - sind Sie bei uns am richtigen Platz.

Die Bandbreite unser Musik erstreckt sich über alles was tanzbar ist. Tanzmusik, Hits- Oldies, Schlager, Cafehaus, Big Band, Swing, Jazz, Rock´n Roll, Funk, Soul, Dance Classics, Country, Spanisch, Lateinamerikanisch, Karibisch, Italienisch Rock- und Popmusik der 70er bis 90er Jahre bis hin zu den aktuellen nationalen und internationalen Charts.


7 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Bitter Lemon«:

    christiannage.banzin...gmail.co    12345
Tolle Band...Vielseitiges Repartua...hat Stimmung gemacht...ist empfehlenswert

    michelsen-nielse...arcor.de    12345
Wir hatten mit der Band »bitter Lemon« eine echt tolle Silberhochzeit, die Musik kam bei uns und allen Gästen (so um die 50) super an, es wurde sozusagen bei älteren und aktuellen internationalen Hits »durchgetanzt«. Ich kann die Band (5 Mitglieder einschl. Sängerin, Querflöte und Saxophone) wirklich weiterempfehlen.

    egarrueter...alice-dsl.de    12345
Bitter Lemon war einfach Spitze. Claus Speder und seine weibliche Begleitung haben dazu beigetragen, dass meine Geburtstagsfeier zur einer SUPERSAUSE wurde. Meine Gäste und natürlich auch ich waren begeistert. Ob die sanfte Untermalung beim Essen oder später die Musik zum Tanzen, der Livegesang super, super Extra-Klasse. Vielen, vielen Dank an die Beiden.

    moeller.autotele...t-online.de    12345
Sehr gute Gruppe mit großer Bandbreite, viel Lob von den Gästen für die tolle Musik erhalten. Würde sie jederzeit wieder buchen und kann sie jedem weiterempfehlen.Guter Sound, angenehme Lautstärke und eine klasse Sängerin.

    ritzel.wh...t-online.de    12345
Super Band, tolle Musiker ( vor allem die Sängerin), bei den Gästen des Ärzteballs sehr gut angekommen, haben ein riesiges Angebot aller Partyhits quer durch alle Jahrzehnte, spielen sehr stimmungsvolle Loungemusik, perfektes Preisleistungsverhältnis, wir würden sie wieder buchen, kann man wirklich weiterempfehlen

Danke


    Ulrie.Polz...freenet.de    12345
Tolle Band, wir waren mit der Musik mit der tollen Stimme der Sängerin und natürlich auch der Sänger und mit dem ganzem Kontakt mehr als zufrieden.

Auch unsere Gäste haben unsere Wahl sehr5 gelobt. Die Kontakt war von Anfang an gut und ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl und mein Gefühl hat mich nicht gettäuscht.

Ich kann diese tolle Band wirklich nur empfehlen und bedanke mich noch mal..


    xel-rahlfs...foni.net    12345
Sehr nette, freundliche Musiker. War sehr zufrieden ebenso wie meine Gäste.



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 08.10.2007