partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

CC-POP   *****

partymat verzeichnis header

Peter Luft

• Telefon: 09631-6634

• http://hochzeitsmusi.blogspot.de
• ab 20 Personen

• Preisniveau: üblich

CC-POP

CC-Pop

ich, Alleinunterhalter Peter Luft, bin ein authentischen Musikern der deutschen Musikszene. Ich präsentiere Musik von Hand dargeboten mit Herz, Verstand und Entertainment.

Ich besitze ein breit gefächertes Repertoire. Gerne erfülle ich auch Liedwünsche (z.B. Brautwalzer).

Ich biete eine musikalische Qualität die in dieser Preisklasse nicht zu überbieten ist und die jede Feier, Hochzeit oder Konzert zum Erlebnis werden lässt.


12 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »CC-POP«:

    wimaia...gmx.de    12345
Peter Luft hat seinen Job super gemacht. Die Absprache vorab klappte bestens, da es eine Überraschung zum runden Geburtstag war. Es war eine gelungene tolle Überraschung & ein sehr schöner unvergesslicher Abend gewesen. Klasse Unterhaltung, super Musiker & Sänger & unwahrscheinlich nett & sympathisch 👌 Er ist super auf die Gäste & vor allem das Geburtstagspaar im Doppel eingegangen. Einfach Spitze! Vielen lieben Dank Peter Luft👌 Sehr zu empfehlen & gerne wieder!

    bennyheidrich...gmx.de    1234-
Die Unterhaltung war ein tolle Erfolg. Er hat die Leute mitgerissen und für gute Stimmung gesorgt.

    gisela.schaefer1...gmx.de    12345
Es war ein wundervoller Abend. Super Musiker und Sänger. Sehr empfehlenswert. Sogar unsere Mama, ansonsten mit Rollator unterwegs, hat mit 85 das Tanzbein geschwungen. Es war für jeden was dabei, von jung bis alt. Super 👍

    bernd.djale...gmx.de    12345
Einfach Klasse!

    johan-buehler...web.de    12345
Super Klasse ! Hat unsere Feuerwehrfaschingsfeier zu einem super Abend gemacht!

    fam.a.agustin...gmail.com    12345
Die Band war Super , die Gäste hatten eine Riesen Gaudi sogar unsere Oma hat getanzt .
Die Hochzeit war eine tolle Feier .das Fazit der Gäste es war ein sehr schönes Fest
Ein Riesen großes danke cc-Pop ihr habt unsere Hochzeit geredet . Da ihr so kurzfristig
Eingesprungen seid. Danke
Liebe Grüße Annemarie Augustin


    ifo...atrium-regensburg.de    12345
Da wir kurzfristig für Silvester noch eine Gruppe bekommen haben und nur mit einem geringen Budget suchen könnten, hat sich dadurch Herr Luft gemeldet, kann man nur weiterempfehlen top Leistung zu einem guten Preis, hat Stimmung gemacht und ging auch nicht mittendrin sondern blieb bei den Gästen da die Stimmung so toll war. Wir sagen aufjedenfall vielen Dank für diesen Silvesterabend und können ihn nur weiterempfehlen.

    andreasgruenaer...web.de    12345
Kann ich nur empfehlen. Sehr gute Musik. Ein super Abend

    hochtahl...ok.de    12345
Absolut geile Party! CC-Pop hat immer die richtigen Lieder für die Stimmung des Publikums parat! Sehr zu empfehlen!

    birgitgoetz225...gmx.de    12345
Wir waren mit der Musik unserer Hochzeits-Band CC-Pop hoch zufrieden und können die Gruppe auf jeden Fall und guten Gewissens weiter empfehlen!! Es war für jeden Musikgeschmack etwas dabei und dadurch wurde es nie langweilig!

    mrgit.ella_koenig...t-online.de    12345
Wir hatten die Band CC Pop eine super Band, die wir sofort wieder buchen würden.

    andea-wittmann...freenet.de    12345
Eine absolut empfehlenswerte Band. Tolle Musik, nicht zu laut - nicht zu leise. Auch die Auswahl der Lieder war zu jeder Zeit der Stimmungslage angepasst. Vielen Dank nochmal.



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 28.05.2010