partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Clown Ralfi und Mary   *****

partymat verzeichnis header

Ralf Bachmann

• http://www.clownralfiundmary.com

Clown Ralfi und Mary

Ballonmodellagen, Seifenblasenkunst, kleine Zaubereien, Jonglagen, Rola-Bola - all das ist für Clown Ralfi kein Problem. Ein lustiger Mitmachzirkus angefangen mit Geschicklichkeitsspielen über Eierlauf, Sackhüpfen und vielem mehr sorgen für Spannung und Vergnügen. Eine Spiel-, Bastel- und Malstraße bringt besonderen Spaß für die Kids und läßt die Zeit wie im Fluge vergehen. Besonders beliebt ist unsere Kinderdisco.


Ein Nutzer von PARTYMAT.DE schrieb folgende Bewertung für »Clown Ralfi und Mary«:

    hex_jelena...gmx.de    12345
Eine sehr schöne Show für die Kinder (ca. 3-5 Jahre) , in der sie mit einbezogen worden sind. Am Ende konnten sogar noch Fotos gemacht werden. Auch der Clown war toll und hat nicht nur die kleinen Kinder sehr gut unterhalten. Gern wieder!



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 25.05.2011