partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Clown Seppelino / Mobiles Kindertheater Odenwald   *****

partymat verzeichnis header

Josef Stier

• Telefon: 06165-388 380

• Telefon: 0178-7220672

• http://www.mobiles-kindertheater-odenwald.de
• Preisniveau: üblich

Clown Seppelino / Mobiles Kindertheater Odenwald

Clown Seppelino ist ein toller Zauberer und Musiker! Mit seinem Witz und Charme verwandelt er sogar sich selbst und das ganze Publikum. Er kommt zur Kerb, zum Kindergeburtstag, zu Familienfesten, Hochzeiten, Runden Geburtstagen, Schuleingangsfeiern oder Firmenfeiern, zu Vereinsfesten, zum Fasching, in Kindergärten und Schulen und überall dorthin, wo Kinderanimation, Publikumsanimation und ein spassiges Kulturprogramm benötigt wird.


4 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Clown Seppelino / Mobiles Kindertheater Odenwald«:

    airebine...gmx.de    12345
Es hat einfach nur sehr viel Spaß gemacht, wir haben viel gelacht und uns großartig amüsiert. Clown Seppelino war sehr einfühlsam und hat fantastisch gespielt.

    tuely.taybara...hotmail.de    12345
Die Partay war ein echter Erfolg. Und der Clown Seppelino war das Highlight an dem tollen Abend. Ich werde ihn bei der nächsten Feier wieder buchen. Alle Kinder hatten großen Spaß, auch die Großen waren begeistert. Vielen lieben Dank!!!

    yselo...arcor.de    12345
die Kinder hatten sehr viel Spaß, es war sehr lustig, ich kann immer wieder weiterempfehlen, vielen Dank noch mal.... :)

    gitte123200...yahoo.de    12345
Clown Seppelino war sehr unterhaltsam, hat unseren Mitgliedern sehr gefallen hatten nur positive Rückmeldungen. Kann man sehr gut weiter empfehlen.



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 16.08.2009