partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

DIMO Disco-Mobil   *****

partymat verzeichnis header

Bernhard Ringlage

• Telefon: 0201 276060

• Telefon: 0177 6276060

• http://www.dimo-disco.de
• bis 500 Personen

• Preisniveau: üblich

DIMO Disco-Mobil

DIMO Disco-Mobil macht die Musik zum Fest...

Jede Feier hat ihre eigene Atmosphäre.
Auf diese als Moderator und Discjockey einzugehen und sie zu einem besonderen Highlight werden zu lassen, habe ich mir zur Aufgabe gemacht.

Die Erfüllung von Musikwünschen ist aufgrund vielseitiger Auswahl kein Problem.

Festpreise und vertragliche Absicherung bieten Ihnen die Zuverlässigkeit, die Ihnen eine ungetrübte Vorfreude auf eine gelungene Feier ermöglicht.

DIMO Disco-Mobil macht die Musik zum Fest....

Weitere Infos, Bilder und mehr finden Sie auf meiner Homepage

Schauen Sie doch einfach mal rein!


5 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »DIMO Disco-Mobil«:

    chistkoenig05...gmail.com    12345
Ich wollte eine " Bock auf Rock" Party feiern und habe sie auch bekommen. Es war einfach perfekt. All meine Wünsche wurden erfüllt. Danke Bernhard!

    benedikt.kulann...gmail.com    12345
Bernhard ist in der Vorbereitung sympathisch, zuvorkommend und professionell gewesen so dass wir uns über den Musik-Part überhaupt keine Sorgen mehr machen mussten. Auf der Hochzeitsfeier hat er jederzeit Musikwünsche erfüllt, hat eine tolle Atmosphäre zu jeder Phase der Feier geschaffen, ist auch bei spontanen Aktionen immer mit super Laune und toller Moderation dabei gewesen. Kurzum: vielen Dank für die Unterstützung und Ausgestaltung unserer unvergesslichen Hochzeitsfeier und eine ausdrückliche Empfehlung an jeden der noch zweifelt, ob Bernhard die richtige Wahl ist! Laura & Bene

    rosmarie-peters64...gmx.de    12345
Herr Ringlage ist super auf unsere Wünsche eingegangen, er hat die Musik gespielt, die uns gefällt. Er war einfach super.

    dithdidier63...gmail.com    12345
Herr Ringlage hat unseren Abend sehr gut begleitet.
Er ist anpassungsfähig und passt seine Musikwahl wunderbar an.
Bei anderen Festen werde ich mich wieder an ihn wenden.
Ich werde ihn ebenfals weiterempfehlen.


    monundanna...yahoo.com    12345
Auf jeden Fall zu empfehlen. Alles so gelaufen, wie man es sich wünscht! Wer keinen Fehler machen will, eine tolle Party mit gewünschter anderer Musik haben möchte sollte DIMO Disco-Mobil wählen.
Ein wirklich zufriedener Kunde




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 12.02.2007