partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

DJ Andy Luckenwalde   *****

partymat verzeichnis header

DJ Andreas K.

• Telefon: 016096041700

• http://www.facebook.com/DJAndyLuckenwalde

DJ Andy Luckenwalde

Hallo,
bin DJ für Hochzeiten, Geburtstage, Jubiläen, Mottopartys, Firmenfeiern....und alle sonstigen Arten von Feierlichkeiten. Anfahrten bis 150km sind kein Problem, bei weiteren Strecken wäre eine Übernachtungsmöglichkeit finanz. mit einzuplanen, machbar ist aber fast alles (bin auch ganz anspruchslos in der Haltung ; -) . Musikalisch bin ich sehr breit aufgestellt, Veranstaltungen bis 150 Personen sind in der Regel meine Hauptzielgruppe, darüber hinaus ist aber auch problemlos möglich.
Bin für alles zu haben, ein paar kleine Partyspiele zur Auflockerung hab ich auch immer in der Tasche, aber nur wenns gewünscht wird und reinpasst.
Angemessene Moderation über den Abend ist eigentlich selbstverständlich. Persönliche Absprachen im Vorfeld gehören bei mir ebenso zum Standard, wie Wunschlisten vorab oder Musikwünsche am Abend.
Alle vereinbarten Preise gelten bei mir open End, incl. Anfahrt/Anlage/Licht, Schluß ist wenn der Veranstalter sagt es ist Feierabend.
Man findet mich auch im Internet, einfach nach DJ Luckenwalde oder DJ Andy Luckenwalde suchen, meine Facebookseite ist öffentlich zugänglich.

Bis demnächst.....,
DJ Andy


4 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »DJ Andy Luckenwalde«:

    Sanne.w...web.de    12345
Mit DJ Andy haben wir den absoluten Glücksgriff getan, alles war total perfekt, sein Einfühlungsvermögen, sensationelle Musikauswahl, absolut dezentes Entertainment. Der beste DJ der Welt, allerherzlichsten Dank für alles, Susanne und Andreas.

    gdopp...aol.com    12345
Es war ne tolle Party mit einem super DJ...Andy, vielen Dank nochmals und gerne wieder.

    d.huni...freenet.de    12345
War ein gelungener Abend. Schon der telefonische Kontakt war Super nett und vielversprechend. Mein Positives Gefühl wurde nicht enttäuscht. Wie gesagt war alles bestens. Danke für die nette Unterhaltung.

    mandyndsven...web.de    12345
Wir hatten einen prima Faschingstanz bei dem uns DJ Andy mit seiner Musik in absolute Partystimmung versetzt hat. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung und wir würden ihn immer wieder buchen. Die Musikauswahl ging querbeet, so dass für jeden etwas dabei war und alle Wünsche, selbst die ausgefallenen, wurden jederzeit erfüllt. Vielen Dank nochmal für den gelungenen Abend!!!



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 15.09.2012