partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

DJ Franky   *****

partymat verzeichnis header

Frank Bürthel

• http://frank.buerthel@freenet.de
• bis 300 Personen

• Preisniveau: üblich

DJ Franky

Partymusik der 70er, 80er, 90er Jahre, aktuelle Hits sowie Oldies, Rock oder Pop, alles wird geboten.
Optimal für Hochzeiten, Geburtstage, Faschingsveranstaltungen sowie Silvester oder sonstige Party`s.
Referenzen:
Sehr viele Hochzeiten und Geburtstage, Auftritte an Silvester und anderen Anlässen in diversen Lokalitäten in Kaiserslautern und Umgebung, u.a. Wieners, Barrosso sowie 21 (im Rathaus) , Aufstiegsfeier des 1.FC Kaiserslautern, Afterworkparty des FCK, gemeinsame Auftritte mit Snailshouse. Veranstaltungen mit Antenne Kaiserslautern, Afterworkparty im Hotel SAKS.Auftritte im Gold`n Club sowie Copalounge.
Musik- sowie Lichtanlage ist vorhanden.


2 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »DJ Franky«:

    mogli-zwilling...t-online.de    1234-
Hallo,

also meine Party war ein 40. Geburtstag und wir hatten das Motto »Back to the seventies«
DJ Franky ist (obwohl Pälzer ;-))echt gut angekommen, hatte ein offenes Ohr für Wünsche und auch die ausgewählte Musik fanden die Leute cool.

Vielen Dank nochmal für den schönen Abend.


    haperemer...googlemail.com    12345
Wir haben uns genau für den richtigen Entschieden. DJ Franky wird auch in Zukunft für mich die erste Wahl sein. Er hat die richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt gebracht. Es war von Anfang bis zum Ende eine absolut super Stimmung. Super professionell, absolut gut organisiert. Jeder Musikwunsch wurde bedient.
Vielen Dank für die dadurch gelungene Party!




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 10.05.2009