partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

DJ Latte Entertainment   *****

partymat verzeichnis header

Sebastian Latendorf

• Telefax: 0395-707 99 72

• http://www.dj-latte.de
• bis 2000 Personen

• Preisniveau: gehoben

DJ Latte Entertainment

Ob Hochzeit, Geburtstag, Firmenfeier, Abiball, Weihnachtsfeier, Jugendweihe etc., mache ich jede Art von Veranstaltung zu einem unvergesslichen Event. Ich bin ein hauptberuflicher DJ und seit 16 Jahren JEDES Wochenende und in der Woche unterwegs. Ich spiele auch öffentlich in 8 verschiedenen Discotheken, auf Großevents, Open AIrs und für diverse bekannte Radiosender.

Bei mir kommt jeder Gast auf seine Kosten, denn ich bediene jede Altersklasse und jeden Geschmack. Von Charts, Dance, Black/Pop, Oldies (70er – 2000er) , Rock bis zu Schlager/Discofox, Partymusik, Klassikern, Jazz/Lounge, Cafe de Mar Instrumental (als Hintergrundmusik zum Dinner oder Kaffee) reicht mein Musikarchiv, und es ist immer auf dem neuesten Stand.
Natürlich steht das Publikum im Vordergrund und die Musik richtet sich immer danach. Musikwünsche sind bei mir selbstverständlich auch immer herzlich willkommen.
Es gibt keine langweiligen Pausen zwischen den Hits, da ich sie perfekt ineinander mixe. Abgerundet wird die Party durch angemessene Moderation.

Tontechnisch verwende ich nur High End Markenprodukte von namenhaften Herstellern. Auch visuell gibt es die neueste LED Lichttechnik. (4 Spots (LED Grundlicht) + 4 zauberhafte Lichteffekte). Auf Wunsch ist auch eine bunte und atemberaubende Lasershow möglich. (2 Watt RGB)
2 schnurlose Mikros und 1 Kabelmikrofon stehen ebenfalls zur Verfügung.

Ich freue mich jetzt schon, auch Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Event zu machen.

Musikalische Grüße ; )
Sebastian Latendorf as. DJ Latte

Zertifikate:

---> DJ Führerschein
---> Laserschein (Laserschutzbeauftragter laut BGV B2)
---> Vizegewinner des bundesweiten 1998`er DJ Contests von Pioneer & Pernod (850 Teilnehmer)

hochzeit berlin
hochzeit brandenburg
hochzeit mecklenburg vorpommern
hochzeit sachsen anhalt


Ein Nutzer von PARTYMAT.DE schrieb folgende Bewertung für »DJ Latte Entertainment«:

    ...    12345
Super Leistung! Pünktlich und professionell, macht superStimmung und das in dezentem Outfit ohne Werbung und schrecklicher Animation- einfach klasse. Eine klare Weiterempfehlung von uns.



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 03.06.2013