partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

INTERPLAY Veranstaltungsservice   *****

partymat verzeichnis header

Lutz Schäfer

• Telefon: 037606 / 86208

• Telefon: 0160 / 98614630

• Telefax: 037606 / 86257

• http://www.party-dj-lutz.beepworld.de
• bis 1000 Personen

• Preisniveau: üblich

INTERPLAY Veranstaltungsservice

Mein Name ist Lutz Schäfer und ich bin seit 1990 als DJ bundesweit im Einsatz.
Der INTERPLAY Veranstaltungsservice hat sich vor allem auf die Vermittlung von DJ’s spezialisiert.
Mittlerweile können wir mit unseren DJ’s Partys aller Art abdecken. Unsere DJ’s sind in der Lage, sich problemlos auf das anwesende Publikum einzustellen. Auch die Begriffe „ Wunschmusik oder Moderation “ sind für uns keine Fremdwörter. Durch das umfangreiche Musikarchiv, welches wir immer mit dabei haben, sind wir in der Lage so gut wie jeden Musikwunsch zu erfüllen.
Weiterhin sind wir in der Lage auch kurzfristig einzuspringen, falls aus irgendeinem Grund Ihr gebuchter DJ oder Alleinunterhalter ausfällt (Krankheit, Unfall, etc.)


3 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »INTERPLAY Veranstaltungsservice«:

    musiapotheke...gmx.de    12345
Es hat alles bestens und unkompliziert geklappt. Vielen Dank noch mal.

    hexeminna...googlemail.com    12345
Ich war mit dem DJ sehr zufrieden.Er ist auf unsere Wünsche eingegangen und hatte auch einen großen Anteil daran das unsere Hochzietsfeier sooooooo schön war.

    ozman...arcor.de    12345
Zu unserer Hochzeit hatten wir uns für den DJ Lutz Schäfer entschieden. Schon nach unserem ersten Telefonat wurde uns klar, dass wir genau ins Schwarze getroffen hatte! Vom persönlichen Besuch bis zum perfektionieren des Hochzeitswalzers, er hat sich um alles prima gekümmert und genau unseren Geschmack getroffen! Es gab einen Festpreis für Musik bis in die Morgenstunden! Keine Extrastunden und Fahrtweg wurden angerechnet! Wir können Ihn nur wärmstens weiterempfehlen! Die Musik war großartig! Vielen Dank nochmal!



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 14.02.2007