partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

DJ & Eventservice NRW   ****-

partymat verzeichnis header

Nicole Dörnemann

• Telefon: 015123061882

• Telefon: 02013680830

• bis 500 Personen

• Preisniveau: üblich

DJ zu jedem Anlaß.
Ob Geburtstagsfeier (18- bis 80-jährig) , Hochzeitsfeier, Grün- / Silber- oder Goldhochzeiten,
Jubiläen, Betriebsfest, Silvesterparties, Oktoberfest, Tanz in den Mai Sparclub-Auszahlungen, Weihnachtsfeiern, 80er-Jahre-Parties, Oldie-Nächte, Schlager-Abende, Karneval u.v.m.

Moderation und Animation wird nach einem Vorgespräch festgelegt.
Karaokeparty für die Gäste, mit Text von der Leinwand od. Bildschirm.

Professionelle Licht- und Tonanlage.


7 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »DJ & Eventservice NRW«:

    ...    1234-
Alles prima und problemlos verlaufen. Gute Musik

    n.thei...spieltischvermietung-theis.de    12345
Unser Kunde war begeistert. Dieser DJ hat das Gespür für den richtigen Moment. Mit der guten Animation und der passenden Musik sorgt er für volle Tanzflächen. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank, bis zum nächsten Mal, Nina Theis.

    Katharinagotten...web.de    1234-
Sehr netter Kontakt. Mit DJ-Notfallservice.... Hat super funktioniert.

    ...    12345
Ich habe über Party Mate den DJ Micha aus Essen gefunden und wir müssen
sagen: wir waren begeistert, von Anfang der Betreuung bis zu Ende hin, alles
hat super geklappt. Ein großes Lob an Dj Micha, denn er hat auch sofort die
Plattenwünsche gemacht. Kaum sagte man ihm das und als nächstes Lied spielte
er das. Ich habe und werde ihn weiter empfehlen.


    djamil82...t-online.de    12345
Dj Micha war echt Super...er hat sogar trotz handikap sein ganzes Programm durchgezogen...Respekt davor. Wir und auch unsere Gäste die zum Teil bzgl. Musik sehr kritisch sind waren mehr als begeistert. Alles was wir vorher besprochen haben wurde auch umgesetzt. Er hat sich einiges einfallen lassen um auch tanzmuffel zu animieren. Ich würde ihn jederzeit für grôßere Veranstaltungen wieder Buchen. Ein ganz großes danke an ihn und seinen Kollegen

    Buecner.Andrea...web.de    1234-
Wir waren insgesamt zufrieden mit der Zusammenarbeit. Wer einen sehr zuverlässigen DJ mit guter Publikumseinschätzung sucht und einem fairen Preis/Leistungsverhältnis sucht wird hier fündig.

    ...    1234-
DJ Micha macht sehr gute Stimmung und geht auf Wünsche ein.



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 23.03.2011