partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

DJ QVIT   *****

partymat verzeichnis header

Witali DJ QVIT

• Telefon: 017649706131

DJ QVIT

Da ich selbst als DJ in Clubs auflege, bin ich immer auf dem neuesten Stand! Meine bevorzugten Musikrichtungen: Club Tunes:
House / Electro / Black & Hip Hop / Charts. Erlebe das echte Clubfeeling ! Selbstverständlich auch: 80er / 90er !
Nach Absprache: alles aus einer Hand - DJ, Sound & Licht, Moderatorin, professionelle Vokalistin, Foto/Videoteam und Cateringservice


3 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »DJ QVIT«:

    k.trescher...gmx.de    12345
Lieber Witali! Wir möchten dir nochmals danken und ein großes Lob aussprechen! Besser hätte unser Hochzeitstag musikalisch gar nicht begleitet werden können. Es war wirklich perfekt. Vielen, vielen Dank.
Lilia und Kai Trescher


    Neufedjuly...yahoo.de    12345
Sehr gute Zusammenarbeit. Hat sehr gute Musik gemacht. Stimmung gemacht.

    denis-juli...gmx.de    12345
DJ Qvit hat uns mit seinem profissionellen doing beeindruckt.
Er ist aufmerksam, kooperativ und hilfsbereit.
All unsere musikalischen Wünsche hat er sehr gut umgesetzt und konnte spontan auf Anfragen reagieren, sodass auch unsere Gäste positiv von ihm angetan waren.

Da DJ Qvit mit vielen Dienstleistern zusammengearbeitet hat kann er
Sänger, Fotografen usw. weitervermitteln.
Sein Fotograf ist klasse. Ist sehr zu empfehlen.




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 21.03.2012