partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

DJ SUAT   ****-

partymat verzeichnis header

Mehmet-Suat Özcan

• http://www.hochzeits-dj.eu

DJ SUAT

Seit mehr als 20 Jahren begleitet DJ Team Suat aus Balingen
deutschlandweit Hochzeiten, Geburtstage, Polterabende, Clubs,
Diskotheken und Betriebsfeste musikalisch.
Unser Team aus professionellen DJanes und DJs sind
Experten darin, die Stimmung auf der Tanzfläche zu erkennen und darauf
einzugehen.
Selbstverständlich sind die DJ´s dem Anlass entsprechend gekleidet und
dezent im Auftreten. Wir wissen: Die Musik gehört zu den wichtigsten
Aspekten, die für einen gelungenen Abend entscheidend sind.

Auszeichnung:
Wir sind durch das Ministerium für Arbeit und Soziales Baden-Württemberg und des Bundesverbandes deutscher Discotheken und Tanzbetriebe e.V. (BDT im DEHOGA Bundesverband- zum Erwerb des DJ-Ausweises bzw. Sachkundennachweis für Discjockeys) zertifiziert.

Alle Informationen finden Sie auch auf unserer homepage.

Qualität ist unser Standard.

Ihr Vorteil: direkter Ansprechpartner, über 20 Jahre Erfahrung, professioneller DJ, professionelles Equipment, all inclusive, Moderation, sehr breites Repertoire, Wunschzettel, Ihr persönlicher Musikwunschbogen.

Unser Repertoire beinhaltet interantionale Hits, aktuelle Charts, Pop, RnB’, Hip Hop, Raggae, Raggaeton, Dancehall, Elektro, Housemusic, Hits der 50er- 60er- 70er- 80er- 90-er Jahre, Jazz, Oldies, Rock, Schlager, Standard-Tanzmusik, Blues, Klassik, Hintergrundmusik, Party-Klassiker, Evergreens, Swing, Lounge, Country, Rock’n roll’, Rock Classics, Alternative Rock, Indie, Deutsch Rock, Deutsch Hip Hop, Ballermann, Karneval, NDW, Dance Classics, Latino, Salsa, Samba, Cha Cha Cha; Country, Fetenhits
Kurz: von A-Z.

Unsere Referenzen sprechen für sich.

Wir sind jederzeit erreichbar und stehen Ihnen gerne für weitere Fragen zur Verfügung. Der DJ handelt genau nach Ihren Anweisungen.
Bei einer Buchung werden die Aspekte wie Anfangszeit, Dauer, Musikauswahl,
Anlage, Lichtanlage, Moderation des DJ’s, Ablauf des Abends etc.
genauestens mit Ihnen bei einem persönlichen Treffen oder telefonisch
detailliert besprochen.

Gerne würden wir auch Sie und Ihre Gäste mit unserer Musik begeistern.
Dazu gehört vor allem die richtige Musikauswahl und DJs mit Erfahrung,
DJ-Führerschein und Professionalität. Diese sind immer auf dem
aktuellsten Stand und werden regelmäßig geschult. Wir beraten Sie gerne und helfen Ihnen, Ihre Vorstellungen umzusetzen.

Telefonisch sind wir zu erreichen unter der Nummer 0172-9851198.

DJ Team Suat- damit aus Ihrer Veranstaltung ein voller Erfolg wird!

Beratung:
Sicher sind noch irgendwelche Fragen unbeantwortet geblieben.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr DJ Suat

DJ Team Suat, D-72336 Balingen
Telefon: 01577-9361348///0172-9851198
Fax: 07433-9976172


8 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »DJ SUAT«:

    abeyer...techart.de    12---
DJ Suat kam schon mit offensichtlich schlechter Laune an. Dann saß er nur hinter dem Mischpult und hat den ganzen Abend seine Playlist laufen lassen (vor allem 80er Lieder). Auf die Wunschlisten ist er so gut wie gar nicht eingegangen. Kaum kam mal ein aktuelles Lied, dann folgte prompt wieder ein 80er Jahre Hit und die Tanzfläche wurde leer.
Das Foto von ihm auf der Homepage ist mind. 30 Jahre alt. DJ Suat dürfte mittlerweile um die 60 sein und so ist auch die Musik.
Alles in allem sehr enttäuschend.


    carina.irn...gmx.de    1----
DJ Suat kam sehr pünktlich und die Anlage war schnell aufgebaut. Leider hat er viele Lieder, die gewünscht worden nicht im Repertoire gehabt. Seine Laune war nicht wirklich gut, er hat keine Stimmung gemacht und gelacht hat er auch nicht. Dann kam noch dazu, das er eigenmächtig die Party beendet hat obwohl was anders vereinbart hat. Er hat ein Lied nach dem anderen abgespielt, das hat für mich nichs mit Discjockey zu tun. Da hätte ich auch eine Playlist laufen lassen können. Echt schade.

    ralf.bahhaeubl...gmx.de    12345
Freundlicher und kompetenter DJ, konnte auf fast alle musikalischen Wünsche eingehen. Der Mann hats drauf!

    yidirim.eksilmez...gmx.de    12345
Top Stimmung, war für jeden Etwas dabei.

    Andrea_roepster...web.de    12345
Mit DJ SUAT haben wir für unsere deutsch-türkische Hochzeitsfeier genau den richtigen Mann gefunden, der uns nicht nur bei der musikalischen Umrahmung und der Moderation des Festes sondern schon im Vorfeld bei der Planung und einer ausgewogenen deutsch/türkischen Musikauswahl, aber auch spezieller Wünsche des Brautpaares und der Gäste professionell, zuverlässig und tatkräftig unterstützt hat.

Nicht zuletzt Dank seiner Unterstützung wurde es ein gelungenes Fest und werden ihn jederzeit gerne wieder buchen.


    eli23...gmx.de    12345
Suat hat genau unseren Geschmack getroffen. Ich würde ihn nochmals buchen.
Danke Suat, für den schönen Abend!


    artin.wienand...gmail.com    12345
Sehr professionelle Vorbereitung (Tagesplanung, physisches Meeting zur Vorbesprechung, Templates für Musik-Schwerpunkte / -wünsche), Musikauswahl während des Banketts sehr entspannt & dezent, bei der Party nach dem Dinner hat DJ Suat immer mit der richtigen Musik im richtigen Moment für Stimmung auf dem Dancefloor gesorgt. Da wir im Prinzip eine „deutsche Hochzeit“ mit einigen wenigen türkischen Gästen hatten, war DJ Suat auch die perfekte Wahl um die beiden Kulturen miteinander zu vereinen und einige türkische Elemente einzustreuen, die auch die deutschen Gäste begeistert hat. Fazit: wir hatten grosses Glück, einen so tollen und professionellen DJ (mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis) gefunden zu haben und würden DJ Suat jedem weiter empfehlen - für jede Art von Hochzeit. Vielen Dank, Suat, für den tollen Abend!

    kntakt...mtmproservice.de    12345
Die Gäste waren sehr zufrieden. Der Kontakt zu Herrn Özcan sehr nett und professionell. Ich werde ihn für kommende Veranstaltungen wieder anfragen.



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 05.03.2011