partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

DJ Sascha   *****

partymat verzeichnis header

Sascha Gräf

• Telefon: 0175-8119468

• http://www.dornburg-music.de
• bis 150 Personen

• Preisniveau: üblich

DJ Sascha

DJ Sascha,

Ihr Partner für Hochzeiten, Geburtstage und kleinere Events.

Mit einem Repertoire von über 45.000 Titel aus den Bereichen
-70er bis heute
-Rock
-Schlager
-Oldies
-Ballermann / Apre Ski
-Standardtänzen
-Discofox (Deutsch und Englisch)
ist bestimmt für jeden was dabei.

Gerne moderiere ich für Sie auch mal Spiele oder Vorführungen an, bin aber im Allgemeinen eher im Hintergrund.

Besuchen Sie doch einfach meine Website oder rufen mich direkt an.


5 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »DJ Sascha«:

    christia...uniting.de    12345
Sascha hat seinen Job echt super gemacht. Er kam schon um 15 Uhr um aufzubauen, obwohl die Party erst später stieg. Sein Auftreten war sehr professionell und er hatte ein gutes Gespür für die Stimmung und den Musikgeschmack der Hochzeitsgäste, selbst wenn er mal daneben lag (was max. 2 mal vorkam :-) ) hat er das laufende Lied elegant unterbrochen bzw. in ein neues überlaufen lassen. Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir uns für Sascha als DJ entschieden haben. Es war wirklich eine entspannt, den DJ machen zu lassen, weil er es einfach drauf hat.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut top. Ich kann ihn jederzeit weiterempfehlen! Der Mann ist jeden Cent wert!


    emub1961...aol.com    12345
Es hat alles prima geklappt. Musikauswahl prima.
Jederzeit wieder.


    ...    12345
Es ist nicht einfach und es ist immer auch ein Risiko, den passenden DJ zu finden, zumal wir nicht die Möglichkeit hatten, den DJ vor dem Familienfest zu treffen. Ich fand dann aber auf Empfehlung die Homepage von PARTYMAT.DE. mein Eindruck war, dass es ein seriöses Angebot ist und ich nachher nicht ohne DJ dastehe. Nach meiner Anfrage kamen auch schnell reichlich Angebote, das war sehr beeindruckend. Die Entscheidung mussten wir dann allein treffen.
Zur Feier hat dann alles perfekt geklappt, der DJ kam pünktlich, hatte ein beeindruckendes Licht- und Technik-Equipment dabei und war äußerst angenehm im Auftreten und der Kommunikation. DJ Sascha hat die Choreografie der Musik, des wichtigen Rhythmus- und Taktwechsel sicher beherrscht und konnte schnell alle Musikwünsche bedienen, da er nicht mit CD-Koffern, sondern mit einer großen Festplatte ausgerüstet ist.


    mario.mader...web.de    12345
Unsere Gäste waren von unserer Hochzeitsfeier begeistert und die Stimmung war toll. Dies hatten wir nicht zuletzt DJ Gräf zu verdanken. Er hat das richtige Gespür für die passende Musik im richtigen Augenblick. Wir können DJ Sascha nur weiterempfehlen und würden ihn bei einer unserer nächsten Feiern auf jeden Fall wieder buchen.

    tanja-heinbac...netcologne.de    12345
Hallo,
wir haben uns nach der Anfrage für DJ Sascha entschlossen.

Er machte auf uns einen guten Eindruck. Er ist offen und weiß was er macht.
Er zeigte Spaß und Interesse an dem was er machte.

Unsere Hochzeitsfeier wurde ein schöner Tag und wir danke Sascha für die Musikalische unterstützung.




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 03.06.2009