partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

DJ Schorle   *****

partymat verzeichnis header

Manuel Weber

• http://www.dj-schorle.de
• bis 2000 Personen

• Preisniveau: üblich

DJ Schorle

DJ Schorle - Party aller Art - Musik für jeden Anlass !

Eindrücke von meinen Veranstaltungen und Equipment auf der Homepage oder auch auf Facebook ! ! !

Ausrüstung Ton:

Mit meinen Anlagen von 10 bis ca. 200 Personen (Lokale, Clubhäuser, usw.) bzw. der großen Anlage für mittelgroße Hallen / Locations bis ca. 2000 Personen ausreichend, beschalle (und beleuchte) ich jeden Anlass.

- Hochzeit Kirche Standesamt Location egal wo
- Runde Geburtstage (bei 30er, 40er, 50er und 60er Geburtstagen) ; -)
- Vereinsfest, Fussballturnier,
- Geburtstag Jubiläum Vereinsfeier
- EM- / WM-Fussballparty
- After-Work-Party
- Jubiläum
- Tag der offenen Tür
- Silberhochzeit
- Gartenparty
- Sommerfest
- Weihnachtsfeier
- Schnurren & Faschingsveranstaltungen (Fasching, Karneval, Fasent, Fasnet)
- Nachtumzug, Narren & Guggemusiktreffen
- Vereinsjubiläum, Sportfest
- Ballermann & Apres-Ski Party
- Jägermeister-Rock-Party
- Summer-Night
- Mottoparty Party Sportfest Kneipe ...

Ausrüstung Licht:

Dazu setze ich jede Veranstaltung mit meinem umfangreiche Equipment in’s »richtige Licht«. Von romatischer Hintergrundbeleuchtung über bestimmte Farbschemas (z.B. alles in blau) oder bunter Partybeleuchtung bis hin zum Stroboskop (Blitzer) ist alles ausreichend vorhanden.

z.B. Spiegelscanner, Movingheads, Stroboskope, PAR 36, PAR 56 und PAR 64-LED Lichtanlagen mit Steuerung, viele bewegte Flower und andere Lichteffekte, Nebelmaschinen von klein bis groß (auch senkrecht mit Fontäne) , Bierzelt-Lichterketten, Lichtschläuche, neue LED-Effekte, Farbwechsler, Wasser- und Feuerprojektoren, verschiedene Stative und eine große 3-Punkt-Alu-Traverse, ...

Ein Funkmikrophon ist selbstverständlich auch immer dabei (für Ansagen oder Beiträge)

Zu meiner Person:

Ich bin Baujahr 1980 und seit über 10 Jahren erfolgreich im DJ-Geschäft nebenberuflich tätig (mit Gewerbeschein angemeldet). Bislang habe ich verschiedenste Musik auf Geburtstagen (18, 30, 40, 50, 60) , Hochzeiten, Vereinsfeste, Guggemusiktreffen, Faschingsparty sowie verschiedene Mottoparties (70er, 80er, 90er, Oldie, Schlager, Techno, Rock) aufgelegt und den Nagel immer auf den Kopf getroffen (Aussagen der Gäste und Veranstalter :-)

Ich bin zwecks Musikauswahl sehr flexibel und habe aus meinem Original-CD Bestand von mehreren Tausend Stück aus allen Musikrichtungen jede Menge CDs dabei.

Dabei sind (fast) alle Musikrichtungen:

Apres Ski & Ballermann, Schlager, Charts, Rock, Oldies, Techno, Raggae, 70er, 80er, 90er, Hintergrund, Neue Deutsche Welle, und und und...

Die Musikauswahl hängt oft vom Publikum ab, was sich im Laufe der Veranstaltungen schnell entwickelt.

Bei Hochzeiten oder runden Geburtstagen (Gäste meist im Alter zwischen 0 und 99 Jahren) hat sich folgende Reihenfolge bewährt:

Angenehme Hintergrundmusik zum Essen
Im Anschluss gute Laune-Musik
(Hochzeitswalzer)
Tanzrunde mit bekannten Fox-Titeln
70er, 80er, Charts
und im Anschluss je nach Publikum etwas Rock, Dance, Techno usw. (Kann, muss aber nicht - kommt immer darauf an, wie der Alterschnitt ist und die Leute drauf sind.) Ansonsten gibt’s auch mal ne Oldie oder deutsche Schlagerrunde.

Sie sehen, ich bin der DJ der alle Gäste glücklich macht :-)

Mein Grund-Angebot beinhaltet:

Anfahrt/Abfahrt (von Gaggenau bei Baden-Baden)
Aufbau / Abbau
Musikanlage mit 2 CD-Playern, Mischpult sowie Laptop
Bewegte Effekte die bei entsprechenden Liedern die Stimmung bzw. die Atmosphäre ausmachen. Weitere Effekte können gerne gewünscht werden, da ich wie bereits beschrieben, eine große Auswahl davon habe.

Das ganze Paket biete ich ihnen gerne, für ihre Veranstaltung zurechtgeschnitten, unverbindlich und mit fairem Preis an.

Falls ich ihr Interesse geweckt habe, freue ich mich über eine Anfrage per Email.

Eine telefonische oder auch persönliche Beratung/Kennenlernen ist nach Absprache selbstverständlich.

Ich freue mich auf Sie und ihre Vorstellungen !


4 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »DJ Schorle«:

    missner1982...aol.com    12345
DJ Schorle war super!Schon der Kontakt vor der Feier war super freundlich und unkompliziert.Der Abend war super,er ist auf die Stimmung/Gäste eingegangen und hat einen super Job gemacht!Vielen Dank Manuel

    Hocheit...ralf-koelle.de    12345
Manuel war ein sehr guter DJ - bestes Stimmung - sehr guter Einsatz und ein überaus zufriedenstellendes Preis Leistungs Verhältnis.

    christina.wirth83...web.de    12345
Alles bestens gelaufen!!

    steffi.egeler...freenet.de    12345
Perfekter DJ für unser Fest, sehr nett, immer genau die richtige Musik gespielt, Tanzfläche war NIE leer, super, super, super!!!!!!!



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 18.07.2010