partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

DJ Werner   *****

partymat verzeichnis header

Werner Hohenschläger

• Telefon: 0152-34297217

• http://www.Werner-DJ-und-Karaoke.de
• bis 300 Personen

• Preisniveau: üblich

DJ Werner

DJ Werner (der Hochzeit DJ, Karaoke DJ, Karneval DJ und Frankfurt DJ). Als moderner Allround-DJ biete ich die passende Musik für eine unvergeßliche Feier im Rhein-Main-Gebiet (Nähe Frankfurt am Main) , zwischen Heidelberg und Bonn, zwischen Bad Kreuznach, Mainz und Aschaffenburg.
Ich komme mit einer hochwertigen und vorzeigbaren Musikanlage (Fohhn, Allen & Heath, K.M.E, LD) und einer passenden Lichtanlage.

Musik von Oldies bis aktuell, Latein- & Standarttänze, Rock & Pop,
Schlager & Stimmungsmusik, House, Hip Hop, R’N’B, Reggae, Reaggaeton,
Soul/Funk, Salsa, Samba, Merengue, Jazz, aktuelle Charts, Dinnermusik,
Jingles, Fanfaren, Trommelwirbel, Tuschs und mehr habe ich im Repertoire.

Was gibt es besseres als einen erfahrenen DJ mit mobiler Musik-
und Lichtanlage, der sich auf Ihre Bedingungen und Vorstellungen
einstellen kann?
Meine Erfahrung seit 2004, mit zumeist 40-50 Auftritten pro Jahr,
(Hochzeit, Geburtstagsfeier, Sommerfest, Karaoke-Party, Vereinsfeier,
Betriebsfeier, Karneval, ....) und meine professionelle Einstellung als Dienstleister bilden die Grundlage für den Erfolg.

Die Musikanlage sowie die Musik kann ich auf Ihre Bedingungen
anpassen. Es gibt keine Playlisten, die einfach ablaufen; die Lieder werden vor Ort Song für Song zusammengestellt.

In meinem riesigen Musikrepertoire habe ich sicherlich all die Musik-
stücke, die Sie sich wünschen könnten.
Sie werden überrascht sein was DJ Werner alles bringen kann.

Ich biete niveauvolle und tanzbare Musik an. Zusätzlich ist es bei mir
erlaubt, sich Lieder zu wünschen. Ein offener und guter Kontakt mit
den Veranstaltern und Gästen ist mir wichtig.

Meine Veranstaltungen sind stimmungsvoll und außergewöhnlich positiv,
das bekomme ich von den Gästen/Veranstaltern jeweils zurück gemeldet.

Zusätzlich zu meinem DJ-Angebot kann ich auf Karaoke zurückgreifen
und, im Stile eines Alleinunterhalters, selbst singen sowie die Gäste
zum Mitmachen anregen. Mit Karaoke wird eine Feier (gegen Ende)
oft herrlich ergänzt und abgerundet.


4 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »DJ Werner«:

    aschllhorn...web.de    12345
War eine sehr gute und unkomplizierte Zusammenarbeit

    mueller-hemsbach...web.de    12345
DJ Werner hat meine Geburtstagsparty mitgestaltet. Ich könnte nicht glücklicher sein! Bereits beim ersten Telefonat habe ich gespürt, das könnte passen... Er ist super professionell. Sowohl er als Mensch als auch das Equipment - klasse. Sollten wir wieder einen DJ brauchen, DJ Werner ist unsere erste Wahl. Wir können ihn nur weiter empfehlen. Er ist super auf unsere Wünsche eingegangen und hat sie kombiniert mit seiner Erfahrung umgesetzt. Vielen Dank! Es war ein wunderschöner, unvergesslicher Abend - so wie Du, Werner, es uns versprochen hast!

    elk.mueller66...web.de    12345
Ohne DJ Werner wäre die Feier nur halb so schön. Nach einem super netten Telefongespräch hat DJ Werner unseren Musikgeschmack wirklich getroffen. Ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen.
@DJ Werner: Vielen Dank!


    doering.fank...gmx.de    12345
DJ Werner wurde für unsere Hochzeit engagiert und führte die Veranstaltung musikalisch zu unserer vollsten Zufriedenheit. Quatsch: Sie war einfach nur Geil! Besonderes Highlight: ...als wir zur Karaoke gewechselt sind, war die Party nicht mehr aufzuhalten...:-)

Vielen Dank DJ W.




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 28.02.2013