partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

DJ65   *****

partymat verzeichnis header

Frank Wilsdorf

• Telefon: 02236 / 3213905

• Telefon: 0171 / 1639816

• http://www.dj65.de
• bis 2000 Personen

• Preisniveau: niedrig

DJ65 die mobile Party

reist mit eigener Alage an und bringt ihnen die Party in`s Haus
mit tantzbarer Musik (DiscoFox, 70er, 80er, 90er und die aktuellen Charls) , mein Spezialgebiet sind Hochzeiten, Familienfeste, Geburtstage und jegliche Festvitäten.

Meine Musik Sammlung umfasst 26511 Titel aus denen sie gerne wählen können.

Feiern sie mit DJ65 auf dem Schiff am Rheinufer in Köln oder in einem Saal, beides kann ihnen ihr DJ65 anbieten, alles aus einer Hand.

Musik schon ab 350, - € inklusive Ton und Lichttechnik

DJ65 ist die Mobile Discothek und Ihr qualifizierter Partner in Sachen Musik & Technik für ein gelungenes Fest!

Für Ihre Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Unverbindlich berate ich Sie, unter 0171/1639816.

Gerne rufe ich Sie zurück. Geben Sie doch einfach Ihre Telefonnummer an.

Ihr DJ65


9 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »DJ65«:

    eml...netcologne.de    12345
Absolut empfehlenswert, super Abend, super Stimmung, professionelles Arbeiten von Anfang bis Ende, tolle Lichtanlage, wir würden ihn sofort wieder buchen, danke!

    teaseagle...gmx.de    12345
Hier stimmte einfach das Gesamtpaket. Tolle Anlage, gute Musik. Musikwünsche der Gäste wurden schnell erfüllt!

    betinakrinke...kabelmail.de    12345
Dieser Charakter passte zu uns. Er war sehr einfühlsam, hatte ausgesprochen ausgeprägtes Engagement, erfüllte jeden Wunsch, er ist einfach empfehlenswert.
Wir würden uns freuen, wenn wir bei nächsten Festen sagen dürften:
DJ65 kommst du wieder zu uns.


    schokomau88...live.de    12345
Ich möchte mich ganz herzlich bei ihnen für den wunder schönen Abend bedanken. Die Music war genauso wie wir es besprochen haben und alle meine Gäste waren super zufrieden. Ich würde sie jedesmal wieder Buchen. Lg Rebecca Klein

    ...    1234-
Der DJ war gut, hatte sehr viele Titel auf Lager und hat auch Musikwünsche schnell erfüllt. Soundanlage und Lichteffekte waren toll. Gerne darf er beim nächsten Mal das Publikum mehr ansprechen bzw. animieren, auf die Tanzfläche zu gehen.

    mblf...gmx.de    12345
Unsere Hochteitsfeier war ein toller Erfolg, vielen Dank an DJ65.
Super Musik, tolle Lichtanlage mit allem drum und dran für ein unschlagbaren Preis.............besser geht es nicht.
Ich werde Ihn wieder angagieren,die nächste Feier kommt bestimmt.
Toll,Toll,Toll

Liebe Grüße
Michael Balf


    jessi.klein4...hotmail.com    12345
bomben dj!!!

der beste den ich bis jetzt gebucht habe!!!
nie mehr jemand anderes!!!!!dj65 du bist der beste!!
er ist lustig,hat sehr gute music licht perfekt!!
einfach nur bombe!!!!
er bringt jede party zum kochen!!!
freue mich schon auf die nächste party mit dj65!!!

p.s.: kan ihn nur weiter empfehlen,
mein 27 geburtstag war einfach nur der hit!!!!

ganz lieber gruss jessica


    skludt...t-online.de    12345
Hallo DJ65
nach einigem Suchen muss ich sagen habe ich mich für den richtigen DJ entschieden. Meine Silvesterparty war der Oberhammer und ein riesen Erfolg. An dieser Stelle möchte ich einfach mal danke sagen..der ganze Abend war einfach nur perfekt.Ich kann nur sagen , also wenn noch mal ne Feier ansteht, wo ein Dj gebraucht wird, jederzeit wieder und ich denke da wird noch einiges kommen....auch von meinen Gästen aus...Weiter so!!!!!
Noch mal danke für den gelungenen Abend.
LG Susanne und Gäste


    nc-schubefr...netcologne.de    12345
Sehr netter, zuverlässiger Dj, sehr gute Kommunikation, fairer Preis!

Er hat uns unseren Abend unvergesslich gemacht :-)))

Vielen lieben Dank




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 20.11.2008