partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

DJ Gorby   *****

partymat verzeichnis header

Michael Regen

• Telefon: 0175 462 6 100

• http://www.dj-gorby.com
• für 40 bis 750 Personen

• Preisniveau: üblich

Seit über 25 Jahren bin ich in den Bereichen DJ / Veranstaltung / Event-Management unterwegs.

Mit eigener hochwertiger Licht- und Tonanlage für bis zu 350 Gäste und sehr vielen Wandstrahlern wird jede Location ins passende Ambiente gerückt.

Als Dienstleister verstehe ich es mich ganz auf die Wünsche meines Kunden einzustellen und kann deshalb auf viele namhafte Firmen zurückgreifen u.a. IKEA / Ulm, LIDL, VfB Stuttgart, SI-Centrum / Stuttgart, AUDI-, MINI- & PORSCHE-Präsentationen, ...
Neben einigen Vereinsfeiern und Geburtstage zähle ich mittlerweile mein Haupttätigkeitsfeld zu den Hochzeiten mit ca. 40-50 pro Jahr im Süddeutschen Raum.

Mein Service:

- An- und Abfahrt für Info-Gespräch & Location-Besichtigung
- An- und Abfahrt Veranstaltungstag
- Musikanlage (sofern gebucht)
- Lichtanlage (sofern gebucht)
- DJ-Service mit Musik nach Fahrplan
- Auf- und Abbau
- 100%iges Erscheinen am Veranstaltungstag
- Dress-Code

Mein Motto:
Der Gast bestimmt die Musik und ich den Rahmen! ;-)

DJ-GORBY.com
Media*Promotion*DJ -Service



Inh.: M. Regen 


Hauptstraße 36

 D-73760 Ostfildern


Tel.:
Mobil: 0175 - 462 6 100


2 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »DJ Gorby«:

    ...    12345
Der Abend war super!
Alle waren von der Musik begeistert!
wir waren sehr zufrieden mit unserem Fest.


    schreck.marin...web.de    12345
Dj Gorby können wir gern weiter empfehlen. Hatten ein tolles fest.
War pünktlich freundlich und hat eine super Anlage.




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 12.06.2014