partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

DJ Tom »Specialist in all styles«   *****

partymat verzeichnis header

Tom Röhrer

• Telefon: 0721-606 505

• Telefon: 0151-40355921

• http://www.tonada.de
• für 20 bis 1000 Personen

• Preisniveau: niedrig

DJ Tom »Specialist in all styles«

Ich besitze jahrelange DJ Erfahrung als mobiler DJ (Clubs, Diskotheken, Hochzeiten & Feste, Radio)

Aus meinem riesigen Repertoire an Originaltonträgern spiele ich alles was Sie wollen- akt. Radiocharthits, Dance Classics, Partymusik, 60s, 70s, 80s, 90s, Black Music, Soul, Rock, Hardrock, Rock’n’Roll, Schlager, Evergreens, Reggae, NDW, Oldies, Weltmusik, Jazz.
Mein Arbeitsgebiet erstreckt sich ca. 200km um Karlsruhe (Stuttgart, Freiburg, Heidelberg, Ulm, Frankfurt...)

In einem ausführlichen Vorgespräch klären wir die Details; Ihren Vorstellungen und Wünschen werde ich entsprechen.

Gute Musikanlage und Licht für Partys bis 150 Gäste ist vorhanden.

Open-End Garantie !

Besuchen Sie auch meine Website tonada.de


3 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »DJ Tom »Specialist in all styles««:

    illi84...web.de    12345
Alles Top, kann nichts negatives sagen. Die Tanzfläche war permanent gefüllt. Wir hatten eine wunderschöne und unvergessliche Hochzeit.
Vielen Dank Tom ; -)


    foavril...web.de    12345
Es hat alles wunderbar geklappt. Die Musikwahl war sehr gut und wir haben alle vieeel getanzt! Mir und meinen Gästen hat es richtig Spass gemacht. Danke dafür! F.

    swantj.matthaeus...gmx.de    12345
Ein einmaliges Fest ist unsere Hochzeit unter anderem durch gigantische Musik geworden, die fachmännisch aufgelegt wurde von DJ Cumulus.
Unser Musikgeschmack traf sich gut, all unsere Wünsche sind berücksichtigt worden. Gleichzeitig war genug Raum und Spontanität für die Befindlichkeiten und Wünsche unserer Gäste.
Eine sensible, offene, sehr tanzbare, total stimmige Begleitung durch den Abend.
Sehr netter, unkomplizierter Kontakt im Vorfeld.
Wir würden dich wieder buchen!!




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 04.12.2007