partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Damen-Rockband   *****

partymat verzeichnis header

Angie Leichsenring

• Telefon: 0351 4712066

• http://www.vorsicht-weiber.de
• ab 30 Personen

»Vorsicht Weiber!« ist eine reine Frauenband, Coverband,Hochzeitsband und Partyband und covert fast alles aus den 50-ern bis heute, das einmal
als Nr. -1- Hit in den Charts war! Wir beherrschen alle Standardtänze, spielen aktuelle Charts genauso wie GUTE Stimmung und vor allem tanzbare Musik.
Wir haben genügend Erfahrungen gesammelt und nur positives Feedback beim Spielen auf Stadt- und Dorffesten, Gala, Firmenjubiläen, Schützenvereinen, zum schönsten Tag im Leben zweier Menschen-der Hochzeit und beim Karneval hinterlassen ....UND --> WIR halten, was wir versprechen!


3 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Damen-Rockband«:

    ewfiedlr...t-online.de    12345
kurz: Dank von Frau Leichsenring und Partner Roland war der Abend eine sehr gelungene Veranstaltung! Sehr zu empfehlen!

    ianca.scharschmidt...t-online.de    12345
Toller Kontakt, jederzeit gerne wieder.

    w.iwo...t-online.de    12345
Hallo
unsere Bewertung als Veranstalter und Organisator der 625 Jahrfeier unseres Ortes zu der gebuchten Band »Vorsicht Weiber « erhält das Prädikat sehr gut. Wir hatten ein volles Festzelt- einen vollen Festplatz und eine übervolle Tanzfläche beste Partystimmung, das Dorf bebte nochmals unser Dank an die Band- es war für alle Altersgruppen sehr gute und perfeskt gemachte Musik dabei.
Dorfverein Seifersdorf Erzgebirge e.V.- Vorstand-




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 26.10.2007