partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Das Haus der Ideen   ****-

partymat verzeichnis header

Reinhard Berger

• Telefon: 030 721 70 14

• Telefon: 0157 743 56 199

• http://www.das-Haus-der-Ideen.de
• für 30 bis 70 Personen

Vermietung von Haus und Garten:

Sie suchen geschmackvoll eingerichtete Räume und vielleicht auch einen Garten für Ihre Hochzeit, andere Familienfeiern, Betriebsfeste, Seminare, Workshops, Ausstellungen, dann lesen Sie weiter.....

In der Gartensaison finden bis zu 100, in der kalten Jahreszeit bis zu 50 Gäste bei uns Platz.

Im 2-geschossigen Landhaus steht Ihnen die gesamte untere Etage (ca. 120 m²) zur Verfügung:

:: ein L-förmigen Raum (55 m²) mit Kaminofen (siehe Grundriss auf Homepage)
:: der üppig bewachsene Wintergarten (26 m²) mit bis zu 5 m Raumhöhe mit
angrenzender glasüberdachter Terrasse (17 m²)
:: eine Anrichtküche (11 m²)

:: Und nicht nur bei schönem Wetter können Sie unseren romantischen, über
Jahrzehnte urig gewachsenen Garten (ca. 500 m²) nutzen, in dem ganzjährig
3 Festzelte (55 m², 40 m² u. 18 m²) und 3 Pavillons (jeweils 9 m²) bei
Gartenfesten für Regensicherheit sorgen, .

:: Zusätzlich steht Ihnen der rundum verglaste und überdachte Feuer- u.
Grillplatz mit im Boden eingelassener Natursteinbank zur Verfügung, der
ca. 25 Personen Platz bietet und sich auch hervorragend eignet als Ort für
Lesungen oder gemeinsames Musizieren.

:: Unser Gartenstudio bietet sich an als Ruheraum oder preiswerte
Übernachtungsmöglichkeit für Kleingruppen


Weitere Ausstattung:

:: 2 Musikanlagen
:: Beamer / Laptop, Leinwand, TV-Anschluß
:: 1 Kaffeebar und eine mobile Bar für Terrasse und Garten
:: Tischtennis, 2 Kicker, 2 Schaukelpferde, 1 Dreirad
:: White Boards
:: umlaufende Bilderleisten für Ausstellungen

Auf Wunsch:

:: bieten wir unseren Gästen vom kleinen Snack bis zum großen Büffet ein
individuell zusammen gestelltes Catering
:: können die Räume, Tische u. ggf. das Büffet liebevoll, dem Anlass
entsprechend, dekoriert werden, um für ein harmonisches Ambiente zu sorgen
:: steht Ihnen freundliches und kompetentes Servicepersonal von der
Getränkebar bis zum Grillservice zur Verfügung.


10 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Das Haus der Ideen«:

    radtke_sanda...yahoo.de    12345
Das war trotz Regenwetters einen Traumhochzeitsfeier.Das Sevicepersonal war liebevoll und zuvorkommend und begleiteten uns durch den gesamten Abend.
Durch mehrere Vorgespräche konnten Ängste und Fragen vorgebeugt werden.Es war eine 1A Betreuung und ist von unserer Seite sehr weiterzuempfehlen.Vielen Dank!


    wauwurf...gmx.net    12345
Die Hochzeitsfeier war wunderbar. Trotz kühlem Wetter waren unsere Gäste rundum zu frieden. Die Lokation ist super gelegen und bietet selbst abwechslungsreiche Räumlichkeiten, ohne jedoch die Gäste zu weit zu verstreuen. Freundlicher, diskreter und unaufdringlicher Service von Anfang bis Ende! Herzlichsten Dank!

    mahand...gmx.de    12345
Wir haben im Haus der Ideen unsere Hochzeit gefeiert und hätten die Wahl der Location nicht besser treffen können. Es stimmte einfach alles: tolles Grillcatering, schöne Deko, freundliches Personal und ein bezauberner, romantischer Garten. Gerade für eine Gartenfeier ist das Haus der Ideen nur zu empfehlen.

    ollwalter...gmx.net    12345
wir haben unsere Hochzeitsfeier im Haus der Ideen ausgerichtet und wollten dies in einer ungezwungenen Atmosphäre tun.Hiebei wurden wir perfekt unterstützt.
Die Betreiber gehen sehr gut auf die Wünsche der Gäste ein und zeichnen sich durch hohe Flexibilität aus.
Vor allem im Freien eine TRaumlocation!
Vor allem als Grollparty auf höchstem Niveu zu empfehlen.
Gerne wieder(wenn auch nicht mehr zur Hochzeit)


    Diesche...gmx.de    1234-
Wir haben unseren 40. Geburtstag im Haus der Ideen gefeiert.

Die Location ist wirklich toll. Es hat uns und unseren Gästen sehr gefallen.

Einen Kritikpunkt haben wir jedoch: Die Zeiten mit Vor- und Nachfeiern waren etwas sehr knapp bemessen.

Wir hatten kaum Zeit zum Dekorieren (Feier am Vortag - es musste noch die Reinigungskolonne durch) und am nächsten Morgen (nach so einer Feier!!) musste schon 10 Uhr alles abdekoriert sein, weil die nächste Feier anstand.


    ute.kitel...googlemail.com    123--
unkompliziert, für kleinere Veranstaltungen zwar komfortabel aber nicht ganz günstig. Nette Atmosphäre.

    CDierke...gmx.de    1234-
Es war eine super Partylocation! Sehr netter Betreiber, zu einem fairen Preis! Auch wenn es im Sommer dort bestimmt noch viel schöner ist, wurde uns durch den mit Palmen besetzten Wintergarten ein leichtes Urlaubsfeeling vermittelt.Kurzum: Das Haus der Ideen ist für eine Party zum 30. Geburtstag zu empfehlen!

Liebe Grüße

Cordula


    rietz_tephanie...web.de    1234-
Sehr romantisch im Sommer toller Ort für eine Feier und die Deko war super.

    michala.bennemann...adaxys.com    1234-
War ne tolle Feier, das drumherum stimmt auf jeden Fall, das angebotene Catering war Spitze

    Axel.Franke...gmx.de    12345
freundlicher und zuvorkommender Service, sind auf alle Wünsche eingegangen



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 29.09.2009