partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Der BALLABUA   *****

partymat verzeichnis header

Daniel Schwierz

• https://www.ballabua.de

Ob Hochzeit, Firmenfest, Geburtstag, Scheidung, Festzelt oder Malleparty - hier liegen Sie richtig!

Von Volkstümlich bis Rock! Von Schlager bis Disco! Auch die leisen Töne kommen nicht zu kurz.


Die Besetzung wird individuell auf Ihr Bedürfnisse zugeschnitten. Ob als Alleinunterhalter (Der BALLABUA)

Oder als DUO mit Sängerin (Der BALLABUA & Friends)


4 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Der BALLABUA«:

    christina02.c...gmail.com    12345
Daniel hat unser Tanz in den Mai zu einem unvergesslichen Abend gemacht, an welchem unsere Tanzfläche so voll wie schon lang nicht mehr war!
Die Musikauswahl ist bei den Gästen sehr gut angekommen und er ging auf alle unsere Wünsche ein.

Wir können ihn nur weiterempfehlen!


    nicoleichtscheidel...web.de    12345
Die beste Wahl, für unsere Hochzeit.
Daniel und Andrea haben den Tag »perfekt« gemacht.
Wir hatten mega Spaß, ne bomben Stimmung und Uns wie unseren Gästen hat das Gesamtpaket mehr wir gefallen.
Es wurde gesungen bis zum Schluss und das mit einer beneidenswerter Ausdauer. (viel gesungen , wenig Pausen)
Wir können die Beiden nur mehr als empfehlen, wenn der Tag perfekt sein soll.

Weiter so und bis bald
LG Nicole, Bernd und Paul


    ruh1964...yahoo.de    1234-
Der Ballabua hat beim Bunten Abend der Narrhalla Boll am 7.2.2015 gespielt.
Der Ballabua hat bei uns zum ersten mal gespielt und wir waren vollauf zufrieden, so daß wir ihn für das nächste Jahr wieder gebucht haben.


    Kertin.luz...web.de    12345
Herr Schwierz hat meine Gäste begeistert u. ist von allen gelobt worden. Es war ein schöner Abend mit Laune machender Partymusik.
Ich kann den Ballabua nur weiterempfehlen.




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 16.03.2013