partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Disco 84   *****

partymat verzeichnis header

Micha Tzschirner

• Telefon: 036255/87673

• Telefon: 0174/4388769

• http://www.veranstaltungskonzept-gotha.de
• für 30 bis 500 Personen

• Preisniveau: üblich

Als mobiler DJ & Alleinunterhalter mit über 30 Jahren Veranstaltungserfahrung sorge ich zu allen Anlässen für die passende Unterhaltung nach Maß - en masse.
So biete ich neben meinem DJ-Service (generationsübergreifend) mit abwechslungsreichem Musikmix letzten fünf Jahrzehnte ein abendfüllendes Programm mit anlassbezogener Moderation und Animation.
Zum Einsatz kommt moderne und modulare Beschallungs & Beleuchtungstechnik, die sich an Publikumsaufkommen bis 500 Personen variabel anpassen lässt.
Für Ihre Familienfeier biete ich als DJ zur Hochzeit, Polterabend oder Geburtstagsparty günstige Pauschalpakete und übernehme auf Wunsch Publikumsspiele, Karaoke-Anlage oder die Vermittlung von Live-Künstlern.

Ich freue mich auf Ihren Grund zu Feiern.


Ein Nutzer von PARTYMAT.DE schrieb folgende Bewertung für »Disco 84«:

    super.jana...gmx.net    12345
Herr Tzschirner hat unsere Hochzeitsfeier perfekt musikalisch begleitet. Er hat während des Abendessens schöne dezente Musik gespielt. Nach dem Eröffnungstanz, den er anmoderiert hat, hat er die Gäste zum Tanzen animiert, dabei aber nicht übertrieben. Er hat auch das Brautstraußwerfen und Spiele, die die Gäste vorbereitet hatten, moderiert. Er hat alles genau so gemacht, wie wir uns das vorgestellt hatten. Wir werden Herrn Tzschirner gern weiterempfehlen.



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 29.01.2007