partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Dj Matze   ****-

partymat verzeichnis header

Matthias Jörg

• Telefon: 0172/3041529

• http://www.djmatze-online.de
• bis 500 Personen

• Preisniveau: üblich

Dj Matze

Wenn Sie auf der Suche nach einem erfahrenen DJ für Ihre Hochzeit, Geburtstagsfeier oder eine andere Art von Veranstaltung sind.

Der bei Ihrer Feier für die richtige Musikmischung und gute Stimmung sorgen soll und auch auf Wünsche Ihrer Gäste eingeht dann sind Sie bei mir genau richtig.

Mit über 14 Jahren Erfahrung auf unzähligen Veranstaltung und der qualitativ hochwertigen Technik welche ich bei jeder Veranstaltung einsetzte sorge ich dafür das Ihre Feier noch lange im Gedächtnis bleibt.


10 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Dj Matze«:

    phili.ruehle...gmx.de    1234-
Wir feierten am 29.8.15 unsere Hochzeit im Stile eines Gartenfestes. Hierfür haben wir DJ Matze über Partymate gebucht. Er sorgte von Anfang an für super Stimmung, animierte unsere Gäste zum Tanzen und hat bei Vorführung technisch mit seinem Equipment unterstützt. Seine Liedauswahl war auf unsere Wünsche abgestimmt. Preis-Leistung war absolut in Ordnung.
Fazit: Wir würden ihn sofot wieder buchen.


    DieM85...web.de    12345
Wir hatten DJ Matze auf unserer Hochzeit und können Ihn nur weiterempfehlen. Der Kontakt war von Anfang an sehr gut, und er ist auf unsere Wünsche eingegangen. Auch als wir am Tag der Hochzeit mit einer Änderung für den Eröffnungstanz kamen, war das für DJ Matze kein Problem. Die Musikwünsche der Gäste konnte er alle erfüllen und sorgte für Partylaune bei Alt und Jung. Sehr unkompliziert und selbständig.

    rositha.nestler...gmx.at    12345
Hallo Lieber Dj Matze, vielen Dank für tolle musikalische Gestaltung zu unserer Hochzeit. Wir haben den unkomplizierten freundlichen und sympathischen Kontakt sehr geschätzt und es entsprach alles unseren Erwartungen. Unsere Empfehlung hast du :)

    ...    
Alles super, vielen Dank für den schönen Abend!

    m.penthouse.21a...gmail.com    1234-
Wir haben Dj Matze für unsere Hochzeitsfeier gebucht. Wir können eine klare Weiterempfehlung aussprechen. Kommunikation im Vorfeld verlief reibungslos. Auf- und Abbau ebenfalls. Die Feier war gelungen (zumindest bis die Polizei kam - aber dafür kann ja der DJ nichts ; -)).

    firnlf...hotmail.com    12345
Dj Matze hat alle unsere Wünsche auf eine unaufdringliche, freundliche und professionelle Weise hervorragend umgesetzt und ganz entscheidend zu einem wunderschönen Abend beigetragen. Es hat uns eine Freude gemacht, ihm mit wenigen Worten unsere Ideen darzustellen, die er dann selbstständig so ausgefüllt hat, dass die Wünsche unserer Gäste immer in das Gesamtkonzept gepasst haben und dabei der Schwung der Feier immer wieder, auch durch seine Liederwahl, bis zum letzten Gast am frühen Morgen erhalten blieb. Wir werden gerne wieder mit DJ Matze feiern (vielleicht auch auf Partys in unserem Bekanntenkreis, denn dort hat er sich super eingeführt).

    Verea_Benny...gmx.de    12---
Also wir können DJ-Matze für eine Hochzeit nicht weiterempfehlen!!
Er ging auf keine Wünsche unserer Gäste ein, hat kaum Stimmnung gemacht, nur ein Hochzeitsspiel, obwohl wir was ganz anderes abesprochen hatten und von unserer Liederliste, hat er max. 20 Songs abgespielt.
Unsere Gäste sind wegen ihm auch früher abgehauen, da keine Stimmung aufkam. Soviel Geld haben wir für ihn bezahlt und wir sind sehr entäuscht!!!


    axel.lng...alice.de    1234-
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Leute zum Tanzen gebracht
Musikwünsche (auch aus dem Vorfeld) erfüllt


    mandy.ell...gmx.de    1234-
Super Unterhaltungsmusik und Tanzmusik

    raf.gensmantel...web.de    12345
Wir waren mit DJ Matze aüßerst zufrieden. Alle »Wunschlieder« wurden gespielt, die Gäste hatten gute Tanzmusik.



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 11.06.2010