partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Ernestin   *****

partymat verzeichnis header

E. Michael Schön

• Telefon: 015110212402

• Telefon: 072166546010

• http://www.magisch-schoen.de
• bis 300 Personen

• Preisniveau: üblich

Ernestin

Hallo Kinder!

Ich bin der Zauberer Ernestin. Meine lustige Zaubershow passt für Kinder im Alter von 5 bis etwa 11 Jahren. Ihr dürft mir eifrig helfen und es darf schon mal laut werden. Es gibt aber auch Momente des stillen Zuhörens bei »zauberhaften« Geschichten. Ab und zu spielen sogar die Großen mit. Im Mittelpunkt dieses Familienprogramms stehen aber stets die Kinder.

Ich verzaubere Euch auf Geburtstagsparties oder bei Festen in Kindergärten, Schulen und Vereinen. Für Firmenfeiern und sonstige ungewöhnliche Anlässe biete ich ein maßgeschneidertes Programm - gewürzt mit einer kräftigen Prise »Spontainment«.

Auf Wunsch gibt’s auch originelle Ballontiere. Keine Massenproduktion - das Modellieren selbst wird zur spaßbetonten kleinen Show! Als Ballonmodellierer kann man mich auch haben, ohne dass ich zaubere, z. B. für die junge »Laufkundschaft« bei Geschäftsveranstaltungen.


Ein Nutzer von PARTYMAT.DE schrieb folgende Bewertung für »Ernestin«:

    ConstaneRollett...gmail.com    12345
Es war eine gelungene Party. Zauberer Ernestin hat es wunderbar verstanden die Kinder mit seinen schönen Geschichten und seiner wunderbaren Zaubershow zu unterhalten. Die Ballontiere waren der krönende Abschluss. Ich würde ihn jeder Zeit wieder buchen



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 23.12.2009