partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

EinsPlus   *****

partymat verzeichnis header

Rainer Athmer

• Telefon: 05453/7455

• http://www.einsplus-partymusik.de
• Preisniveau: üblich

EinsPlus

EinsPlus-partymusik, das ist Live Musik der Extraklasse.

Der ausdrucksstarke Gesang, das breite musikalische Spektrum, und der unverwechselbare Sound machen jede Veranstaltung zu einem Ereignis.

Wir spielen auf ihrer Hochzeit, Silberhochzeit, Party, Geburtstagsfeier, Schützenfest, Betriebsfest, Tanzabend, Karnevalsfeier .... etc.
Wir unterhalten sie mit niveauvoller Dinnermusik, Tanz- und Partymusik, Standart-Klassikern und Oldies, Discohits der 70er und 80er Jahre, 90er Pop und Rock, aktuellen Charthits und vieles mehr.

EinsPlus-partymusik ist ein Garant für Spitzenstimmung und Partys, von denen man spricht.

EinsPlus-partymusik gibt es als Cover-Duo oder OneManBand.

Wir freuen uns auf Sie.


Ein Nutzer von PARTYMAT.DE schrieb folgende Bewertung für »EinsPlus«:

    ...    12345
Wir hatten eine super Feier mit Musik der extra Klasse. Super Stimmung dank EinsPlus (Herr Athmer).Da unsere Gäste von der Musik begeistert waren wurde bis in den Morgenstunden sehr viel getanzt, geschunkelt und mit gesungen. Danke für alles. Genauso haben wir es uns vorgestellt. Es wurde sogar übertroffen. Danke.... Gruß Maria



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 20.12.2010