partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Elstertal Saloon   *****

partymat verzeichnis header

Dirk Häuber
Marienweg 7
04159 Leipzig

• Telefon: 0176-23211800

• http://www.elstertalsaloon.de
• für 20 bis 80 Personen

• Preisniveau: üblich

Elstertal Saloon

Der Elstertal Saloon ist eine Miet- und Eventlocation für private und gewerbliche Veranstaltungen in Leipzig-Möckern. Der thematisiert-warme Gestaltungscharakter unserer Veranstaltungsräume, die familien- und kinderfreundliche Ausstattung, eine für Veranstaltungen mit Tanz vollumfängliche technische Ausstattung (komplette Musikanlage, Mikrofone) , die Mitbenutzung unseres Freisitzes inkl. eines Grillplatzes und Feuerstelle sowie auch die Möglichkeit der Speisenselbstversorgung verleihen unserer Location eine gewisse Einzigartigkeit.

Unsere Location ist bestens geeignet für Hochzeitsfeiern bis 80 Personen, Geburtstagsfeiern bis 80 Personen, Jugendweihefeier bis 80 Personen, Firmenfeier bis 80 Personen sowie weitere Anlässe nach.

Der Elstertal Saloon ist durch sein Ambiente und Angebote keine übliche Gartengaststätte. Wir verstehen uns als Event- und Mietlocation mit eigenem Barbetrieb, einem Veranstaltungssaal, Western-Imbiss und einem Freisitz. Bei Buchungen unserer Veranstaltungsflächen kann die gastronomische Speiseversorgung selbst gestaltet oder ein Catering Service dafür beauftragt werden.

Weitere Informationen, Bilder und aktuelle Veranstaltungshinweise finden Sie auf unserer Webseite.


Ein Nutzer von PARTYMAT.DE schrieb folgende Bewertung für »Elstertal Saloon«:

    abel-asrid...t-online.de    12345
Wir hatten eine ausgesprochen schöne Party mit 58 Gästen im Elstertal Saloon. Herr Häuber und seine Frau haben ausgezeichnet hinsichtlich Catering, Musik und sonstiger Ausstattung beraten, die Organisation hat wunderbar funktioniert und die Räumlichkeiten waren für uns perfekt. Vielen Dank, Herr Häuber!



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 10.02.2015