partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

FiLu   *****

partymat verzeichnis header

David Paschke

• Telefon: 01732571343

• http://www.comedyfilu.de

FiLu präsentiert Comedy und Illusionen der ganz besonderen Art. Er schlüpft in verschiedene Rollen um sein Publikum zu begeistern. FiLu zeigt interessante Darbietungen (Bühnen- und Walk-Acts) voll origineller Komik, verblüffender Magie, vor allem jedoch mit Charme und viel Gefühl!

Durch FiLus Vielseitigkeit ist er bei jeder Art von Veranstaltung einsetzbar. Ob Galabankett oder Familienfeier, Produktpräsentation oder Kindergeburtstag, Messeauftritt oder Schulprogramm, TV-Show oder Stadtfest, Circus oder Variete, Firmenveranstaltung oder Freizeitpark.

- Der durchgedrehte Page
- Reise in den Orient
- Comedy-Magie im Stil der 20er Jahre
- Kellnern einmal anders
- Ein nicht ganz ernstzunehmender Security-Guard
- Mr. Energy
- Dr. FiLu
- Das Hausmeisterchen
- FiLu und sein Dressurpferd
- Die maßgeschneiderte Figur für Ihren Event
- Animation/Walk-Act
- Kinderprogramm
- humorvolle Zwischenspiele/Reprisen
- Moderation
- Zauberer, Komiker


14 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »FiLu«:

    .schulze...feuerstein-needles.de    12345
FiLu hat den ganzen Abend immer wieder für Unterhaltung gesorgt. Zunächst als Türsteher, dann als Kellner und zuletzt mit einer Showeinlage. Dies hat den Abend sehr gut aufgelockert und die Kollegen immer wieder zum Lachen gebracht.

    c.trapoener...trend-moebelmarkt.de    12345
Wir hatten eine tolle Weihnachtsfeier mit unseren Mitarbeitern auf einem Schiff. Filu hat uns alle dabei charmant unterhalten und immer wieder mit seinen Einlagen für gute Laune gesorgt. Als Höhepunkt gab es noch eine Comedy/Zaubernummer aus seinem Repertoire.
Vielen Dank für den tollen Abend.


    anett-faber...t-online.de    12345
Herr Paschke war super pünktlich. Als Kellner sehr witzig und charmant. Meine Gäste waren begeistert. Der anschliessende Auftritt (Zauberei) hat uns alle begeistert. Er ist auf das Publikum völlig eingegangen.
Ich würde Ihn nochmal buchen.


    uwe.russo...t-online.de    12345
FILU war einfach großartig und hat das gesamte Publikum begeistert. Man kann ihn nur weiterempfehlen. Alles hat super geklappt!

    Fschoeel...t-online.de    12345
sehr schönes Programm danke nochmal dafür..

    chritian-rochnia...gmx.de    12345
Das Programm von Herrn Paschke hat uns sehr gefallen und war eine Bereicherung für den Abend. Die gelungende Mischung von Comedy und Zauberei kam sehr gut an bei den Gästen.

    s-bateld...online.de    1234-
Es hat uns ganz gut gefallen. Kam bei den Gästen an. Preis etwas hoch, dafür hätte ich noch mehr wow erwartet. Insgesamt zuverlässig und zu empfehlen.

    Murer.micha...arcor.de    12345
Ein rundum gelungener Abend! Hier hat Alles gestimmt. Programm konnte auf unsere Wünsche abgestimmt werden und hat uns und unsere Gäste begeistert. Danke

    t.aessig...ee-eibenstock.de    12345
Toller Auftritt als Security und Kellner!

    saine...schilling.com.de    12345
Vor der Veranstaltung gab es einen sehr netten Kontakt per E-Mail.
Die Veranstaltung war einfach super. Wir hatten den lustigen Kellner und anschließend die Zaubershow gebaucht.
Die Showacts waren unaufdringlich und trotzdem sehr lustig. Herr Paschke hat eine angenehme Art die Leute zum Lachen zum bringen. All unsere Gäste waren sehr gut unterhalten und hatten viel Spaß. Man kann ihn einfach nur weiterempfehlen. Herr Paschke ist jeden Cent wert.


    jeanette13...freenet.de    12345
Filu hat unsere Feier wundervoll bereichert, wir waren begeisert! Absolut empfehlenswert und nochmals ein Dankeschön an Herrn Pascke!

    andreas.ulecke...feuersozietaet.de    12345
Sehr schöne Begleitung des Abends, was bei allen sehr gut ankam. Viel Spaß und tolle Magie über den ganzen Abend ! Nur zu empfehlen.

    enelhardt.lgh...googlemail.com    12345
Herr Paschke empfing unsere Gäste am Eingang als Sicherheitsbeauftragter (Security) , gleichlaufend fertigte er auf unseren Wunsch hin, von allen Freunden und Bekannten Fotos am Einlass an. Das kam sehr gut an und alle betraten den Saal schon mit einem Lachen im Gesicht. Personen, welche sich vorher nicht kannten, lernten sich dann schon beim »Sicherheits-Check« kennen und somit war die Stimmung von Anfang an super. Nach dem Abendessen unterhielt uns Herr Paschke noch eine weitere halbe Stunde. Wir waren sehr zufrieden!

    doreen.kasmir...deutschepost.de    12345
Vielen Dank für die Vorstellung.
Individuell, persönlich, super :_))), sehr zu empfehlen!




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 15.07.2011