partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Comedy-Zauberei & Moderation   *****

partymat verzeichnis header

Frank Katzmarek

• Telefon: 0521 390491

• http://www.frank-katzmarek.de

Hallo und schön das Sie mich gefunden haben...

Sie suchen einen Zauberer der keine Hasen aus dem Zylinder zaubert??
Ok , dann herzlich willkommen bei SPASS & ZAUBEREI.

Ich biete Ihnen Comedy-Zauberei für fast jeden Anlass und Gelegenheit.
Zauberkünstler gibt es viele, aber mit meinen Programmen unterhalten Sie Ihre Gäste professionell mit Witz, Charme und Schlagfertigkeit.

Preisträger des »Lippischen Kleinkunstpreises 2008«
1.Platz Comedy-Wettbewerb »Elbrinxer Rampensau 2009«
Seit vielen Jahren unterwegs in ganz Deutschland und auch international gebucht.

Auf Kreuzfahrten als Moderator und Comedy-Zauberer/Zauberkünstler ist Frank Katzmarek ein viel gefragter Künstler und reist mit seiner Show um die Welt. Drei Auftritte in New York USA bei der Monday Night Magic am Broadway krönen seine Vita.

Auch ihre Gäste werden garantiert begeistert sein, lachen und staunen... Versprochen ! ! !

Alle Infos finden Sie auf meiner Homepage.
Also dann .....ich freue mich auf Sie... bis bald auf Ihrem Event.
Ihr Frank Katzmarek

Übrigens: ...wie wäre es mit Moderation und Zauberei bei Ihrer Veranstaltung?


67 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Comedy-Zauberei & Moderation«:

    tefanie.ohler...icloud.com    12345
Hat alles einwandfrei geklappt:-) Frank war wie vereinbart vor Ort und konnte Kinder sowie Erwachsene super unterhalten! Vielen Dank für das tolle Programm!

    rh-kueh...web.de    12345
Herr Katzmarek hat unsere Erwartungen zu 100 % erfüllt. Er war pünktlich, wie vereinbart vor Ort, hat sich mit uns und den räumlichen Gegebenheiten optimal abgestimmt und anschließend eine tolle Performance, sowohl als Zauberer als auch als Komödiant, hingelegt. Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen und wieder buchen. Auch das Preis - Leistungsverhältnis war überzeugend ; -)

    ...    12345
Der Tag der goldenen Hochzeit meiner Eltern hatte ein ganz tolles Highlight: den Auftritt von Herrn Katzmarek! Mit ganz viel Witz und charmanter Moderation hat er tolle Zaubereien vorgeführt, über die alle staunen und schmunzeln konnten! Herzlichen Dank für die wundervolle und zauberhafte Unterhaltung zu einem absolut fairen Preis! Wir werden Herrn Katzmarek weiterempfehlen und bei Gelegenheit auch gerne wieder buchen 😊

    stenenfee291...yahoo.de    12345
Frank das war einer der besten Comedy und Zaubershows die ich gesehen habe, ich habe mich für Frank entschieden, da ich ein Bewerbungs Video sehr überzeugend fand. Und da hab ich mir gedacht der muss es sein und mein Gefühl hat mich nicht getäuscht. Im Gegenteil, Frank hat uns so einen wundervollen Abend beschert. Mein Mann und alle Gäste waren sehr angetan. Es war ein so wunderschöner lustiger und zauberhafter Abend. Also ich kann nur sagen, den Frank würde ich wärmstens jedem ans Herz legen, der eine gute Comedy und Zaubershow möchte. Er hat Witz er hat Scharm, es war einfach wirklich wirklich wunderbar, ich würde ihn jederzeit wieder buchen und meine Gäste sahen es genauso. Danke lieber Frank für alles und wir hoffen, dass wir dich bald mal wieder sehen.

    sandrafiner89...web.de    12345
Es war eine sehr gelungene Show. Den ca. 50 Gästen hat es sehr gefallen und es war für jeden etwas dabei. Auch die Kinder sind nicht zu kurz gekommen und waren begeistert von der Zauberei. Herr Katzmarek ist sehr sympathisch und auch seine lustige und amüsante Art machte sein Show einzigartig. Wir waren rundum zufrieden.

    sandrina15185...gmail.com    12345
Eine sehr tolle Unterhaltung für jung und alt

    renebatsch...gmx.net    12345
Herr Katzmarek war sowohl im Vorfeld bei der telefonischen Termin- und Showbesprechung als auch vor Ort persönlich sehr freundlich und zuvorkommend. Die Show fand im Rahmen einer privaten Einschulungsfeier statt. Hier wurde auch das Puolikum und vor Allem unser kleiner Gastgeber in die Show mit eingebunden. Neben den Zaubertricks moderierte Herr Katzmarek mit Witz und Charme, so dass wirklich Jeder eine Stunde lang gefesselt seine Show verfolgte. Durch die Gäste erfuhr ich großen Zuspruch und Lob für die Wahl des Künstlers, welches ich hier natürlich gern weitergeben möchte. Ich habe nie einen angenehmeren Zeitgenossen getroffen und war mit dem Auftritt voll zufrieden und kann ihn weiterempfehlen. In diesem Sinne nochmals ein großes Danke Herr Katzmarek!

    .drews...amt-roebel-mueritz.de    12345
Es war ein sehr angenehme Zusammenarbeit. Vielen Dank Her Katzmarek

    sonja.schaudinn-wevr...arcor.de    12345
Super Unterhaltungsprogramm für unsere Geburtstagsfeier. Alle waren begeistert.

    dieterkoch-coe...t-online.de    12345
Zu unserer Jubilarfeier der IG BCE Ortsgruppe Coesfeld durften wir die Zauberkünste und Comedy von Frank Katzmarek bestaunen. Die Gäste waren begeistert.

    guenter.hed50...gmail.com    12345
Zu unserem Wein, - und Winzerfest am 05.11.2022 durften wir als Rahmenprogramm Herrn Katzmarek willkommen heißen. Seine Darbietungen waren mit viel Humor und künstlerischer Vielfalt genau das richtige für die genannte Veranstaltung.
das Feedback durch unsere Gäste war durchweg positiv und somit können wir Herrn Katzmarek auf jeden fall weiterempfehlen und hoffen auf ein Wiedersehen in unserer kath. Gemeinde St. Markus in Spandau.

Wir die Wein-, und Winzerfreunde von St. Markus sagen Danke.


    antjepoezschi...web.de    12345
Wir hatten den Auftritt im Rahmen unseres Vereinsjubiläum gebucht. Und waren sehr zufrieden mit Herrn Katzmarek. Danke für die gute Unterhaltung und das alles super geklappt👍

    bafi76...gmail.com    12345
Sehr netter und verbindlich flacher Kontakt.
Tolles Programm. Eine große Bereicherung für den Abend. Stilvolle und sehr gute Unterhaltung. Alle waren begeistert.


    vorkau...meturia.de    12345
Lieber Frank!
Herzlichen Dank für die super tolle und unterhaltsame Show von dir! Ich habe durch die Reihe weg nur lobenswerte Äußerungen gehört. Dein kurzweiliges Entertainment hat die ganze Gesellschaft danach in eine lockere Stimmung versetzt. Weiterhin viel Spaß und Erfolg, Michael und die Partygruppe im Osman30 Köln


    dohmenonika2...gmail.com    12345
Ein herzliches Dankeschön. Es hat uns sehr gut gefallen.

    gilli007...web.de    12345
Frank ist der absolute Kracher! Ging wunderbar mit einer total charmanten Art und Weise auf meine Gäste ein.
Wir alle hatten einen Riesen Spaß! Die komplette Abwicklung und Vorbereitung des Events funktionierte reibungslos! Freue mich schon auf ein nächstes mal !


    ilonk_struve...web.de    12345
Super schoenes Programm fuer kleine und grosse Zauberfreunde.Besonders zu erwaehnen ist die ausgesprochen freundliche Art des Kollegen auch bei der Vor und Nachbereitung.Sehr gerne wieder.

    atricia_stawitzki...gmx.de    12345
Ein absoluter Volltreffer, viel gelacht, Spaß gehabt, lockere Atmosphäre und überwältigende Vorführung, zum Staunen für groß und klein :-)
Perfektes Geschenk zum 60. Geburtstag. Hat alle Gäste überzeugt und es wird bestimmt da ein oder andere Wiedersehen geben ; -)


    sylvia.maesen...gmx.net    12345
Ein supertoller auftritt.gerne wieder.

    ellenkretzschmann...gmx.de    12345
Herr Katzmarek war einfach toll und hat unsere Party sehr bereichert. Er ist uneingeschränkt zu empfehlen.vielen Dank.

    ...    1234-
Herr Katamarek kam pünktlich zum vereinbarten Ort und brachte sein unterhaltsames Programm ohne Probleme zum Besten. Alle -jung und alt- waren begeistert und die Zeit verging viel zu schnell. Also immer wieder buchbar.

    fran.gattermann...t-online.de    12345
Unsere Gäste (10 bis 88 Jahre) waren hellauf begeistert von der tollen Show. Herr Katzmarek hat hervorragend das Publikum mit einbezogen. Herzlichen Dank für die spannende, kurzweilige Unterhaltung. Er hat wesentlich zum Gelingen der Feier beigetragen. Sehr zu empfehlen!

    anke.scolz78...gmx.de    12345
Es war einfach super. Herr Katzmarek hat sich optimal auf das Publikum eingestellt und dieses mit einbezogen. Das Programm war nicht zu lang und nicht zu kurz. Wir waren die ganze Zeit gefesselt, obwohl man einige Tricks schon aus dem TV kannte. Live ist immer noch besser. Sehr (!) angenehmer Alleinunterhalter. Unsere Gäste waren ausnahmslos begeistert. Jeder Zeit gern wieder.

    weber.bremn...web.de    12345
Ich kann H.Katzmarek sehr empfehlen.
Pünktlich, lustig, sehr gut vorbereitet, nett, und spontan.
Meine Geburtstagsparty war somit ein volle Erfolg
Danke


    t.wecke...priveg.de    12345
Herr Katzmarek,
ein hervorragender Zauberer und hat uns sehr gut unterhalten!


    maburu...    1234-
Herr Katzmarek, hat alles zur Party beigetragen, damit sie gut wird. Die Zauberkünste waren verblüffend. Kann ich gern weiterempfehlen.

    schmitse7...yahoo.de    12345
sehr gutes und unterhaltsames Programm zu einem fairen Preis. Das Programm war sehr kurzweilig und die Zaubertricks auch von hinten nicht zu durchschauen.

    OafSchneide3...aol.com    12345
Sehr gute Zauberei und Moderation

    adsport...tollwitz.de    12345
Hr. Katzmarek ist ohne Einschränkungen voll weiter zu empfehlen.

    ...    12345
Von der Kontaktaufnahme bis zum Schluss hat alles gepasst.
Die Gäste wurden gut unterhalten und mit einbezogen.
Danke an Herrn Katzmarek.
Wir können ihn nur weiterempfehlen.


    saralindhorst87...googlemail.com    12345
Super lustiger Abend mit ihm gewesen. Aufbau ging schnell und die Show War Klasse. Für alle die preiswert viel Comedy und Zauberei haben wollen.

    katri...kulturinsel.de    12345
Sehr lustiges, kurzweiliges Programm mit Charme, Witz und Zauberei.

    e.lkeoch...gfline.de    12345
Herr Katzmarek war pünktlich, sehr nett und hat eine sehr gute Unterhaltung geliefert. Die Gäste und auch ich waren sehr zufrieden. Vielen herzlichen Dank. ’Ich kann Herrn Katzmarek nur empfehlen.

    andrea.uecher...osnanet.de    12345
Herr Katzmarek bietet eine sehr professionelle und überzeugende Show mit Comedy und Zauberei, sehr witzig und locker; er bezieht auch das Publikum sehr gut mit ein; unsere Belegschaft war sehr zufrieden, wir auch, wir würden Herrn Katzmarek jederzeit weiter empfehlen.

    veitmedelnik...online.de    12345
Ein tolles Programm, unsere Gäste waren begeistert
Wir können Herr Katzmarek uneingeschränkt weiter empfelen


    meik.arion5608...t-online.de    12345
Hat alles super geklappt und ist beim Publikum gut angekommen.Würde in jederzeit weiter empfehlen.

    rk-tiele...t-online.de    12345
Vielen Dank für die tolle Show. wir und unsere Gäste waren begeistert!

    dbch...gmx.net    12345
Wir haben einen super Abend mit Herrn Katzmarek erlebt! Alle Gäste unserer Weihnachtsfeier waren komplett begeistert. Es war toll, wie Herr Katzmarek einige Gäste mit in sein Programm eingebunden und mit seiner schlagfertigen Stand-Up-Comedy alle in seinen Bann gezogen hat. Wir können Herrn Katzmarek uneingeschränkt weiterempfehlen. Alles war genau so, wie es vorher abgesprochen wurde. Nochmals besten Dank für den professionellen Auftritt!

    netti-kol...t-online.de    12345
Es war ein gelungener Abend und durch Frank Katzmarek wurde er ein Abend, von dem noch lange gesprochen wird.Nochmals vielen Dank.

    roeel...m-vp.de    12345
Alees bestens gelaufen. 100% Weiterempfehlung!

    vra.dreher...googlemail.com    1234-
Herr Katzmarek hat ein professionelles, unterhaltsames Programm geboten, das alle unsere Gäste in ihren Bann zog. Die 45 Minuten vergingen wie im Fluge und wir hätten gern noch weiter zugeschaut. Als sehr gut empfanden wir, dass er für seine Kunststücke auch »Helfer« aus den Gästen heraussuchte. Außerdem war die Terminabsprache, der Zeitplan so wie besprochen. Herrn Katzmarek können wir nur weiterempfehlen.
Ein Lob auch an die Agentur PARTYMAT.DE. Ohne Ihren Service hätten wir bestimmt nicht so einen unterhaltsamen Nachmittag gehabt, denn wer weiß, ob wir diesen Künstler gefunden hätten.
Vielen Dank!
Familie Dreher


    marksbettia...aol.com    12345
Sehr abwechslungsreich und kurzweilig
Es war eine sehr lustige und spaßige Show
Wir haben Herrn Katzmarek schon weiterempfohlen


    fgura.m...t-online.de    1234-
Eine gute runde Show, bei der es Spaß gemacht hat zuzusehen

    kaus.overlach...freenet.de    12345
Frank Katzmarek steht für Verlässlickeit, Sympathie, Humor, Schlagfertigkeit und sehr unterhaltsame Zauberei.Tolle und gelungene Darbietung! Hat sich super der Gesellschaft angepasst.Den Gästen hat es gut gefallen. Kann ihn gerne weiterempfehlen.

    KS.schuber...web.de    12345
Das Programm war super und wir hatten sehr viel Spaß! Daumen hoch... :-)

    aexkuhn.pdm...gmx.de    12345
Ein großes Dankeschön an Herrn Katzmarek für den sehr gelungenen Abend! Unsere Gäste ob groß oder klein waren durchweg begeistert. Herr Katzmarek verstand es bestens Erwachsene sowie auch Kinder mit seiner Comedy-Zauberei zu bezaubern! Wir können Herrn Katzmarek uneingeschränkt weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank!

    ino...bergbautourismus.de    12345
Unsere kleinen Gäste hatten bei dem sehr professionell vorgetragenem Programm viel Freude.Ein extra großen Dank an Herrn Katzmarek !!!

    ...    12345
Danke an Herrn Katzmarek für die gelungene zweiteilige Vorstellung! Den Mitarbeitern hat es sehr gefallen. Sie haben mit ihrer angenehmen, witzigen Darbietung sehr gut in unsere Firmenfeier gepasst.

    S.i.agner...gmx.de    12345
Wie schon alle anderen geschrieben haben: Herr Katzmarek ist super! Er hat Menschen im Alter zwischen 6 und 70 Jahren bestens unterhalten!!!

    ...    12345
Wir möchten uns noch mal für den tollen Abend bedanken. Wir und unsere Gäste waren von den Zaubertricks und der sehr netten und lustigen Art der Unterhaltung sehr begeistert. Wir können Herrn Katzmarek nur herzlich weiterempfehlen an jeden, der ein tolles Highlight für seine Party sucht.

    ga.i...freenet.de    12345
Herr Katzmarek hat mit seinem Programm unserer Geburtstagsfeier einen amüsanten, spannenden und unterhaltsamen Augenblick gegeben. Alle Gäste und besonders auch das Geburtstagskind waren begeistert. Noch lange wurde über einige Zaubereien gegrübelt und diskutiert.
Wir können Herrn Katzmarek sehr empfehlen!!!
Alles Gute weiterhin und vielleicht bis bald....


    bjoern.kamh...allianz.de    12345
Herr Katzmarek war einfach super. Individuell, flexibel und ein echter Geheimtip für alle Arten von Feieren. Danke für Ihren Beitrag zu unserer
Firmenfeier.


    ausgesprochen.gu...gmx.de    12345
Gute Kommunikation, reibungsloser Ablauf der Buchung. Die Gäste hatten viel Spass.

    henrk.buescher...quantsoft.de    12345
Profi!
Kurzweilig und sehr gut.
Ich kann Herrn Katzmarek uneingeschränkt weiterempfehlen


    schmalenber.bocksee...gmx.de    12345
Danke Herr Katzmarek für die gelungene Unterhaltung! Den Gästen hat es gefallen. Sie haben mit ihrer angenehmen, witzigen Darbietung sehr gut in unsere Feier gepasst.

    mlipplt...aol.com    12345
hallo frank, es war uns eine freude. es hat super viel spass gemacht und alle waren total begeistert. es war nicht nur zauberei sondern auch standup comedy. dein umgang mit den gästen zeigt deine erfahrung und sicherheit.es war einfach toll. liebe grüsse bis bald

    mnuepling...gmx.de    12345
Tolle und gelungene Darbietung! Hat sich super der Gesellschaft angepaßt.

    daniel.palombo...gmx.de    12345
Ein Riesenlob an den Künstler! Die beschenkten Gastgeber als auch unsere Gäste sind super unterhalten worden .. und so nah hatte wohl noch keiner einen Zaubertrick verfolgen können.

Vielen Dank auch an die Partymat.de-Plattform - einfacher hätte die Auswahl eines passenden Künstlers für unsere Geburtstagsfeier nicht laufen können.

Herzliche Grüße nochmal nach Bielefeld =)


    Stge.vo...googlemail.com    12345
Frank Katzmarek war unser Zauberer. Er kam über Partymat.de. Partymat hat diverse vorgeschlagen aus denen man sich sein Konzept aussuchen konnte.
Herr Katzmarek war ein Superzauberer. Er ist sehr professionell. Man merkt, daß er aus der Erwachsenenzauberei kommt (Professionell) und dann ein Kinderprogramm gestaltet. Er hat viele Utensilien mitgebracht. Die Kinder wie auch die Erwachsenen waren begeistert. Sehr gute Show.


    milwerner...web.de    12345
Eine suuuuuuuper Darbietung. Immer wieder gerne !!!!!!

    AnkeBoeckann...gmx.de    12345
Hier ist die Bewertung ganz einfach.
Frank Katzmarek steht für absolute Verlässlickeit, Sympathie, Humor, Schlagfertigkeit und sehr unterhaltsame Zauberei.
Ich gebe 120 Punkte von 100.
Einen Gruß.
Anke Böckmann


    verdehtb...aol.com    1234-
Für unsere Weihnachtsshow hat Herr Messermann pünktlich und Korekt seinen Vertrag eingehalten. Er verstand das Puplikum zu begeistern und Sie auf seine Art zu Unterhalten.

    nrdoel-riess...gmx.de    12345
Sehr guter Entertainer! Hat alles super geklappt, Über-Pünktlich, Nett und wirklich eine spannende Show.

    ubaumeiser...t-online.de    12345
Es hat allen viel Spass gemacht !
Ist ja immer ein Risiko jemanden zu engagieren, den man nicht kennt und bei anderen durch sein Handeln auch leicht in der Kritik steht wenn es nicht gut ist- aber Frank Katzmarek hat es prima gemacht. Vielen Dank .
Ute Baumeister


    elisabeth.badro...web.de    1234-
Herr Kazmarek war sehr zuverlässig, engagiert und lustig. Seine Vorstellung hat unseren Abend sehr aufgeheitert!!!

    m-dwrak...jgk-dus.de    12345
Habe sehr viele Angebote bekoommen. Habe den Zauberer Frank Katzmarek aus Biefeld arrangiert.Tolles Programm aus Zauberei und Comedy.
Einfach Klasse!!! Werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.


        12345
Einfach klasse!
Kaum hatte ich bei Partymat meine Anfrage gestartet kamen sehr viele und sehr nette Angebote bei denen die Wahl schwer war, und das 1 Woche vor meiner Hochzeit!
Diese wurde so durch den Zauberer Herrn Katzmarek aus Bielefeld ein toller Erfolg.
Danke




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 22.05.2007