partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

GÖRNI»S HITKISTE«   *****

partymat verzeichnis header

Thomas Görn

• Telefon: 01701503707

• für 25 bis 200 Personen

• Preisniveau: üblich

GÖRNI»S HITKISTE«

Mobile Discothek »Görni’s Hitkiste« nebengewerbl.Betreiber:
Thomas Görn
Licht (LED-LICHTANLAGE) Pa-Equipment vorhanden.
Musikangebot geht von Charts, Pop, Rock, Oldies, Schlager, House, Reagge bis Klassik.
Ideal für Ihre Hochzeiten, Geburtstage, Feste u. Partys aller Art.
Absprache zwecks Musiktitel oder anderen , für sie wichtigen Dingen, ist kein Problem.
Telef. 01701503707 gegebenfalls Mailbox, wir rufen zurück!


17 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »GÖRNI»S HITKISTE««:

    ...    12345
»Die Buchung eines DJs unbekannterweise übers Internet ist so eine Sache...!« denken viele, und wir dachten das auch, als wir unsere Suche für die musikalische Begleitung unserer Hochzeit starteten. Um vielleicht einigen ein bisschen Mut zuzusprechen - wir sind dieses »Risiko« eingegangen und sind sehr froh darüber. Im Okt. 2015 hatten wir dadurch nämlich eine rundum schöne und gelungene Hochzeitsfeier mit DJ Görni.

Von der Vorbereitung bis zum Ende des Events war Thomas sehr, sehr nett und hat einen tollen Job gemacht. Absprachen und Wünsche wurden eingehalten, auch wenn sie noch so außergewöhnlich, spontan ... waren. Auf der Feier behielt er das Geschehen stets im Auge und hat es blendend verstanden, dafür zu sorgen, dass alle Gäste, egal ob Kinder oder Erwachsene, ihren Spaß hatten.

Thomas, von uns schöne Grüße und nochmals ein großes Dankeschön an dich!


    sportalex...yahoo.de    12345
Wir hatten DJ Görni für unsere Hochzeit am 29.8.15 gebucht und haben unsere Entscheidung nicht bereut.
Vom Kontakt vor der Hochzeit bis zur Feierlichkeit waren wir super zufrieden.
Görni ist ein ganz lieber, netter Mensch der toll auf die Gäste (Erwachsene und auch Kinder) eingegangen ist und einen schönen Musik-Mix gespielt hat. Es war für jede Altersgruppe etwas dabei.
Wir hatten viel Spaß und haben bis in die Morgenstunden getanzt.
Vielen Dank nochmal an dieser Stelle
Alexandra und Marco


    atrin...biebighaeuser.net    12345
Lieber Thomas,
Nochmal herzlichen Dank für deinee Einsatz auf unserer Hochzeit. Du hast immer die richige Musik getroffen, dich prima mit den Gästen verstanden und warst so herrlich umkompliziert und nett.
Ich denke, du musst leider noch ein paar mal in Zukunft nach Battenberg kommen und uns Bass machen ; ) ...


    daniela.troetshel...googlemail.com    12345
Hallo zusammen, besser spät als nie möchten auch mein Mann und ich unsere Bewertung abgeben. Thomas war an unserer Hochzeit (Juli 2013) für die Musik verantwortlich und wir können nur davon schwärmen. Die Telefonate im Vorfeld der Hochzeitsfeier fanden wir super, so konnten wir uns vorher schon mal kurz kennenlernen und die Muskikauswahl (erster Tanz bzw allgemein) absprechen. Super einfach hat sich für uns seine Anreise und der Aufbau/Abbau gestaltet - das lief zumindest aus unserer (zugegebenermaßen abgelenkten) Sicht reibungslos. Wir können DJ GÖRNI jederzeit empfehlen ; -)

        12345
Wir möchten uns an dieser Stelle noch mal bei Thomas bedanken. Er hat die Feier unserer Silberhochzeit absolut bereichert. Thomas ist äußerst professionell, sehr pünktlich und hat musikalisch alles in Petto, was man sich wünscht. Gerade bei Familienfeiern, bei denen auch Gäste und
Angehörige noch Beiträge zum Besten geben, ist es für einen DJ nicht leicht, den Faden nicht zu verlieren. Aber Thomas kann sich gut in die Gesellschaft integrieren. Er rückt sich nicht in den Vordergrund, sondern macht einfach nur einen tollen Job! Wir können ihn nur sehr empfehlen!


    ichael_deters2002...yahoo.de    12345
Herr Görn haben für sehr viel Stimmung gesorgt und sind hervorragend auf die Musikwünsche der Gäste eingegangen.

    ...    12345
Vielen dank für gute musikalische Unterhaltung zu unserer Hochzeit. Es war ein unvergesslicher Abend. Und eine Super Stimmung. Du warst echt Top.
Vielen lieben dank und bleib so wie du bist.
Liebe Grüsse Jana und Marco.


    aro.zieger...gmx.de    12345
Wir können DJ Görni jedem empfehlen, der einen netten, unkomplizierten, zuverlässigen, gut ausgerüsteten DJ sucht, der auf seiner Feier für klasse Stimmung sorgt. Wir haben mit DJ Görni unsere traumhochzeit gefeiert. Von Hintergrundmusik beim essen, zur Verfügung gestellten Mikrophonen, unserem Hochzeitstanz, der Party danach mit Super Musik und klasse Beleuchtung klappte alles reibungslos und war schöner als je erträumt! Wir tanzten bis in die frühen Morgenstunden und alles zu einem unschlagbaren Preis- Leistungs-Verhältnis! Lieber Thomas, wir wollen dir auch auf diesem Weg nochmal von Herzen danken! Dein Brautpaar Carola und Thomas

    michaelarumpelein...web.de    12345
Wir waren mit DJ Görni (Görnis Hitkiste) vollstens zufrieden. Er ist auf alle unsere Wünsche eingegangen. Der Kontakt im Vorfeld war immer einwandfrei. Herr Görn konnte auch auf unserer Hochzeit spontan auf Musikwünsche eingehen. Was uns besonders gefallen hat war, dass er sich nicht hinter dem DJ-Pult versteckt hat, sondern dadurch weil er den Kontakt mit den Gästen gesucht hatte auf die aktuelle Stimmung und die Gäste eingehen konnte. Wir geben eine klare Weiterempfehlung.

    nicols139...web.de    12345
Daumen hoch - DJ Görni war professionell, pünktlich, sehr freundlich und ist auf alle Wünsche eingegangen. Preis/Leistung ist super. Er hat für eine tolle Stimmung gesorgt und alle haben getanzt.
Danke Thomas, dass du dazu beigetragen hast, dass dieser besondere Tag so schön geworden ist. Wir kommen sehr gern bei der nächsten Feier auf dich zurück!


    susann.trinklr...hotmail.de    12345
Danke DJ Görni, es war eine super Stimmung auf unserer Hochzeit.
Die Gäste fanden es auch echt toll. Liebe Grüße Björn und Susann


    tiri...web.de    12345
Mit Thomas Görn als unser DJ haben wir die wohl beste Wahl getroffen, die wir hätten treffen können. Wir waren mit ihm und seiner Musikauswahl mehr als zufrieden, wir werden ihn auf jeden Fall weiter empfehlen! Vielen vielen Dank für die tolle Stimmung auf unserer Hochzeit! Ganz liebe Grüße aus Dietzhausen!

    campanul23...web.de    12345
Super, hat uns viel Spaß gemacht! Danke Görni!

    u.erhardt...gmx.de    12345
Wir haben über Partymat unseren Hochzeits DJ Thomas Görn gefunden und waren restlos begeistert! Thomas wusste von Anfang an die Menge zu begeistern und hat bis zum Schluss die passende Musik eingeworfen. Auch die Zusammenarbeit im Vorfeld war top! Selten jemand getroffen der so zuverlässig ist, Ideen einbringt und pünktlich an Ort und Stelle ist! Ein DJ mit dem man Pferde stehlen kann und den wir auf jeden Fall weiter empfehlen! Zu unserer silbernen Hochzeit reservieren wir heute schon mal vor! ; )

PS: Danke Thomas und mach weiter so!

Deine Fans Julia & Uwe


    atja...maggies.de    12345
Meine Party war mit dem DJ ein voller Erfolg. Ich war total glücklich über seine Auswahl der Musik, die sich allen Wünschen angepaßt hat. Es war eine riesige Stimmung im Saal.

    irgit.kosche...web.de    12345
DJ Görni verhalf uns zu einer wunderschönen Hochzeitsparty, bei ihm war alles professionell vorbereitet, großes Musikangebot, mal voll da, mal dezent im Hintergrund, einfach klasse und als Mensch sehr angenehm, wir bedanken uns von ganzem Herzen
Birgit und Jens aus Weimar


    ndja.mattern...web.de    12345
Super DJ, hat sich sowohl vorab als auch am Abend sehr gut gekümmert. Sehr gute Stimmung, großes Repertoire. Einfach klasse !



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 28.07.2011