partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Gerd der Gaukler   *****

partymat verzeichnis header

Gerd Mielke

• http://www.gerd-der-gaukler.de

Gerd der Gaukler

Gerd der Gaukler hat leider noch keine Beschreibung eingetragen.

Ein Nutzer von PARTYMAT.DE schrieb folgende Bewertung für »Gerd der Gaukler«:

    arimari...online.de    12345
Liebes Partymat-Team,
die Eröffnungsfeier des KunstWerk Ulmenhof in Vogelbeck am 25. Mai 2008 war ein voller Erfolg. Dazu beigetragen hat Gerd der Gaukler aus Kaufungen, den wir durch Eure Vermittlung engagieren konnten. Die Gäste, ob groß oder klein, waren von ihm begeistert. Seine Jonglage, Einradelei, Komik und vor allem seine Gabe auf die Zuschauer einzugehen, sie zum Lachen und Staunen zu bringen hat ihm bestimmt so manchen Folgeauftritt beschert. Wir bewerten Gerd den Gaukler und Euch als Partymat-Team als sehr gut. Vielen Dank!




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 12.04.2007