partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Glemstaler   *****

partymat verzeichnis header

Stefan Laier Laier

• Telefon: 0711682283

• Telefon: 01706600606

• http://www.glemstaler.com
• Preisniveau: niedrig

Wir sind ein DUO mit über 25 Jahren Bühnen- und Studioerfahrung aus Stuttgart. Mit Chartbreaker, Tanzmusik, Evergreens, Oldies, Schlagern, Rock und Pop sorgen wir für gute Unterhaltung, Entertainment und Partystimmung auf jedem Event. Erleben Sie ein eingespieltes Duo, das sich durch geschmackvolles und vielseitiges Programm jedem Publikum anpassen kann.

Die Glemstaler sind mit einzigartiger Spaßgarantie und idealem Outfit für jeden Anlass: Sei es für Hochzeit, Stadtfest, Firmengala, Geburtstage oder Hallenparty. Wir würden uns freuen, Ihre Feier und Party musikalisch auf den Höhepunkt zu bringen.

Ihre Glemstaler
Bernhard und Stefan


13 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Glemstaler«:

    maer_ess...gmx.de    12345
Super Nette Jungs die super Musik aus allen Bereichen spielen und Klasse auf die Gäste eingehen. Super Stimmen/Instrumental und auch Abrechnung vollkommen fair, also rundum sehr zufrieden, gern wieder.

    ylenia2...freenet.de    12345
Top Duo, Kann Sie nur weiter empfehlen.
Hatte eine Veranstaltung mit ca 300 Leuten im freien .
Sie gehen auf die Gäste ein, man merkt einfach die lange Berufserfahrung.
Bei der nächsten Veranstaltung werde ich Sie ganz bestimmt wiederbuchen.
Weiter so Jungs ....


    manuea.reuter...gmx.net    12345
Wir hatten einen tollen Abend mit hervorragender musikalischer Untermalung. Auch nach sehr kurzer Zeit konnte sich das Duo auf das Publikum einstellen. Wir würden sie wieder buchen.

    susi_fister...web.de    12345
Super Band, immer gerne wieder. Sehr zu empfehlen, spielen sehr gut.

    alexandraburkhardt...freenet.de    12345
Vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung. Die Glemstaler haben auf unserer Hochzeit dank dem breiten Musikspektrum für alle Gäste was dabei gehabt und für eine bomben Stimmung gesorgt. Auch die Hintergrundmusik während dem Essen kam sehr gut an.
Viele Grüße, Alexandra und Martin


    albertz_thorten...arcor.de    12345
Die Glemstaler Jungs sind nicht nur musikalisch Klasse, sondern auch menschlich! Sie sind bei unserem Fest in der Schwabengarten- ALM auf alle Gäste-Wünsche eingegangen und haben das Repertoire im Vorfeld mit uns abgestimmt. Wir waren sehr zufrieden.
Kurz nach unserer Feier wurden sie direkt vom Schwabengarten gebucht.
Vielen Dank an Stefan und Bernhard!
VG
Thorsten, Thalia und Marion


    gug.wiesler...gmx.de    12345
Kann ich nur empfehlen

    ramona.karageorgio...gmx.de    12345
Super Band, die zwei haben unsere Hochzeit bestens umrahmt und sind total unkompliziert und super freundlich. Vielen Dank an die Beiden, sie haben unseren Tag wirklich zu etwas Besonderem gemacht.

    .wandel...gmx.net    12345
hat alles super gepast stimmung war mega geil einfach ne richtig geile party und hochzeitsband
Vor allem war die Band flexibel und konnte auf die gegebenen Situationen wie Gastauftritte sehr gut reagieren

danke danke nochmal

sehr zu empfehlen


    acker.andras...live.de    12345
War ein super gelungener Abend mit euch! Absolut für jeden was dabei! Hat uns richtig Spaß mit euch gemacht und werden gerne daran zurück denken :)

Grüße Kadda&Andy


    a.m.brunl...web.de    12345
Musikrichtung sehr vielseitig. Sehr gute Zusammenarbeit , die Stimmung wunderbar. Sehr nette Musiker sehr gerne wieder.

    einrich.lutz...drs.de    12345
Gute Musik, vielseitig, stimmungsvoll, perfekt. Ist sehr gut angekommen.

    karletshoer...gmx.de    12345
Ganz großes Kompliment. Die beiden haben unsere Hochzeitsfeier ganz toll gestaltet: Beim Stehempfang instrumental, beim Brautwalzer die abgestimmten Stücke, zum Essen ruhigere Musik, danach Partymusik (Fliegerlied, Schlager, Rock - auch Gästewünsche) und zum Abschluss unser Wunschlied, das sie extra einstudiert haben. Unsere Gäste waren begeistert. Leider heiratet man nur einmal!



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 08.04.2011