partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Goodies   *****

partymat verzeichnis header

Martin Anlauf

• Telefon: 015140004282

• http://www.goodies-band.de
• bis 500 Personen

• Preisniveau: üblich

Goodies - Das ist hörbare und tanzbare Musik der letzten 60 Jahre, komplett handgemacht und akustisch in einer angenehmen Lautstärke.

Ob Straßen- oder Weinfest, Firmen- oder Vereinsfeier, Geburtstag oder Hochzeit – Die GOODIES machen aus jedem Anlass ein ganz besonderes Erlebnis.


12 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Goodies«:

    inf...rota-schweisstechnik.de    12345
Mein Abend wurde durch die Goodies perfekt abgerundet.
eine richtig geile Band mit 100% Wiedererkennungswert.Die Kommunikation und Buchung der Band war super einfach und unkommpliziert.
Kann Sie nur weiterempfehlen.
werde sie auf alle Fälle wieder buchen.


    ...    12345
Die Goodies sind super Musiker und beherrschen ihre Instrumente toll. Die Drei sind super auf die Stimmung im Publikum eingegangen und haben ein sehr breites und vielseitiges Repertoire. Alle unsere Gäste haben die tolle Musik und Stimmung gelobt. Ein Kompliment an die Goodies, es wurde extra unser Wunschlied gespielt. Alle Drei sind sehr sympathische und zugängliche Kerle.
Zudem organisatorisch: Sehr zuverlässige, gute Erreichbarkeit per e-mail, professionelles Abwicklung.
Die Goodies haben mit dazu beigetragen, dass unser Polterabend eine gelungene und unvergessliche Feier wurde.


    katja.pepr...web.de    12345
Die Goodies haben ganz wesentlich dazu beigetragen, dass sich unsere Gäste auf unserer Geburtstagsfeier rundum wohl und gut unterhalten gefühlt haben. Abgesehen davon, dass die Drei ihr Handwerk verstehen, sind sie auch noch absolut zuverlässig und rundum sympathisch! Von daher können wir sie guten Gewissens weiter empfehlen!

    christin_riedl...web.de    12345
Goodies-auf jeden Fall ihr Geld und noch viel mehr wert!
Super nette Gruppe, super gute selbstgemachte Musik!
Jeder unserer Hochzeitsgäste war begeistert, weil sie einfach mit wenig starke Musik machen!
Wir können die Goodies mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen.
Weiter so Jungs!
Wenn wir das nächste größere Fest haben, nur mit euch!


    heidishollmeier...hotmail.de    12345
Unglaublich gut die Goodies, absolut empfehlenswert.
vielen Dank nochmal für die supertolle Unterhaltung


    annefischer...web.de    12345
Vielen Dank an die Band. Es war super. Alle Gästen von jung bis alt waren begeistert. Ich denke wir sehen uns wieder. ☺

    direkor...sporthotel-gruenberg.de    12345
überragende musikalische Umrahmung unserer Silvesterveranstaltung! DANKE

    ChristianeGeis...web.de    12345
Super nette unkomplizierte Band. Tolle Songs, passen sich klasse an ihre Umgebung und ihre Gastgeber an. Beide Daumen hoch !

    aniel.ihrig...googlemail.com    12345
Hallo,

besten Dank für den Auftritt, die GOODIES sind für unsere Feier genau die richtige Band gewesen. Ablauf unproblematisch, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und vor allem tolle Musik.


    butsch.engemann...gmail.com    12345
Grosses LOB. Unkompliziert in der Vorabbesprechung und Organisation. Hat unseren Wünschen mehr als entsprochen. Super Musik alles echt und Handgemacht. Absolut empfehlenswert. Studierten extra für uns einige Lieder ein, wer macht das schon.
Danke nochmals an die Goodies. Gruss Rainer


    ...    12345
Super Band - haben unser Fest bereichert - sind echt weiter zu empfehlen - gerne greifen wir wieder auf die Goodies-Unplugged zurück! Nur positive Rückmeldung von allen Gästen.

    christian.salc...gmx.de    12345
Super geile Gruppe.
Habe sie für unsere Hochzeit gebucht, ohne sie zu kennen, absolut korrekte entscheidung!
Wir waren sehr zufrieden, die Jungs sind locker drauf und kommen professionell rüber.
Musik ist klasse!




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 29.07.2013