partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Groove Control   *****

partymat verzeichnis header

Bobby Stöcker

• Telefon: 06078-759568

• http://www.groovecontrol.info
• Preisniveau: üblich

Die flexible Partyband aus Frankfurt bietet Livemusik für Firmenevents, Stadtfeste, Hochzeiten & Geburtstage.

- Dinnermusik & Standardtänze für Galaveranstaltungen
- Funk Soul Pop & Rock Party-Programm
- Motto-Shows der 70er bis 90er Jahre inkl. der passenden Outfits
- Individuell zusammenstellar, je nach Event & Budget, vom Trio bis zu einer größeren Besetzung mit sechs oder mehr Musikern & Sängern

Groove Control ist aufgrund der Flexibilität in Sachen Programm & Besetzung eine der erfolgreichsten Partybands aus dem Rhein-Main-Gebiet, gespickt mit hochkarätigen Sängern und Musikern, die Ihren Gästen den »Groove« in die Beine spielen.

Auch als Hochzeitsband bietet Groove Control ein Entertainment der Extraklasse. Aufgrund der langjährigen Erfahrung der einzelnen Akteure kann ein schier unerschöpfliches Repertoire von Dinner & Lounge über Standards, Funk & Soul bis Party- und Rock-Songs angeboten werden. Dabei ist man durchaus in der Lage, das Programm vor Ort auf der Bühne auf das jeweilige Publikum spontan zuzuschneiden, kurzfristig umzugestalten oder auf spezielle Wünsche einzugehen.

Ob Firmenevents, Stadtfeste, Galas, Bälle, Privatveranstaltungen, Messen oder Produktpräsentationen - diese Band kann sich vom Sound-Setup, der Anzahl der Mitglieder sowie Lautstärke und Repertoire perfekt in Ihre Veranstaltung integrieren. Es dürfte wohl kaum Songs geben, die nicht gespielt werden können. Auch spezielle Musikwünsche können im Vorfeld einer Veranstaltung eingeprobt werden. Bei solch einem breit gefächerten Programm bleibt mit Sicherheit kein Wunsch offen.


5 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Groove Control«:

    steinbach.hans...online.de    12345
Klasse Band.Musik und Gesang super.
Alles lief gemäß Absprache.
Trotz schlechten Wetter wurde bestmögliche Stimmung erzeugt.


    MihaKoster...web.de    12345
Wir haben Groove Control ausgesucht, weil wir das Gefühl hatten, dass sie Vollblutmusiker sind. Und ihre Musik eine eigene Seele hat. Das hat sie definitiv. Super weibliche Stimme. Tina Turner würde den Hut ziehen. Ein Keyborder der mal eben den Bass noch mitspielt und einmal quer durch den Raum rennt um spontan auch den Strumpfbandwurf musikalisch zu untermalen. Schlagzeuger - Der Hammer! Sensationell. Und der Frontmann nicht nur mit toller Stimme sondern auch auf der Tanzfläche mit Gitarre hinter dem Rücken unschlagbar. Der Kontakt zuvor ebenfalls völlig unkompliziert und zuverlässig! Eine perfekte Band zur perfekten Hochzeit. vielen vielen Dank! Wer eine andere Band bucht ist selber schuld! ; -)

    frankraithl...yahoo.de    12345
Alles super gelaufen! Jederzeit wieder!

    andrea-stella...hotmail.de    12345
einfach der Hammer , nur zu empfehlen !

    Baerbel.Eeling...t-online.de    12345
Groove Control

Das Trio spielte sehr gut, war pünktlich zur Stelle und kam bei allen Gästen sehr gut an.




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 04.04.2009