partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Hans-der Vilstaler   *****

partymat verzeichnis header

Hans Zimmerer

• Telefon: 08741/4358

• Telefon: 01708903689

• Telefax: wie Telefon1

• bis 1000 Personen

• Preisniveau: üblich

Hans-der Vilstaler

Hans der Vilstaler

Ich spiele erstklassige Tanz-, Stimmungs- und Unterhaltungsmusik an den Keyboards für fast jeden Anlass mit sehr gutem Gesang, perfekt präsentiert mit einer modernen Soundanlage - auf Wunsch auch mit neuzeitlicher LED-Lichtanlage mit programmierbarer Laufschrift.Mit einer aussergewöhnlichen und konkurrenzlosen Bühnenpräsenz und einem Repertoire von über 2000 Titeln aus allen Bereichen wird auch Ihr Fest zu einem besonderen Erlebnis.Perfektes Entertainment mit Witz und Moderation sind selbstverständlich. Erstklassige Referenzen sind jederzeit nachweisbar.


4 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Hans-der Vilstaler«:

    lli-roi...gmx.de    12345
Ich kann den Hans nur wärmstens weiterempfehlen!
Top Musik - passte sich perfekt an die Gegebenheiten und Stimmung an. Er ist zudem ein sehr netter, sympathischer und umgänglicher Mensch sowie absolut zuverlässlich!
Das war für unsere kleine Hochzeitsgemeinschaft die perfekte Unterhaltung Preis-Leistung waren top


    karin.poeplau...me.com    12345
Er hat die Geburtstagsfeier perfekt gemacht!
Alle Gäste waren restlos begeistert.
Ich würde ihn immer wieder buchen!
TOP UNTERHALTUNG! Sehr professionell und super Preis-Leistung!


    m.ketzr...abel-kaeufl.de    1234-
pünktlich, nett und gute Stimmung - alles prima !

    frnz-kellnhauser...t-online.de    1234-
Wir waren sehr zufrieden. Anlage und Ausrüstung sehr gut. Musikangebot von Oldies über Schlager war alles dabei. Preis Leistungsverhältnis war gut. Insgesamt kann man den Hans wärmstens Weiterempfehlen.



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 03.08.2009