partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Hartmut’s One Man Band   *****

partymat verzeichnis header

Hartmut Quiring

• Telefon: 0177 2785178

• http://www.quiring-musik.de
• Preisniveau: gehoben

Hartmut’s One Man Band

Er ist allein. Er unterhält sie.
Aber mit einem gewöhnlichen Alleinunterhalter hat das sonst nichts zu tun.

Dieser Mann ersetzt alleine eine ganze Band: Auf über 5 Instrumenten wandert er im Lauf eines Abends durch alle möglichen Stilarten, passend zur Stimmung. Seine professionell ausgebildete Stimme kann selbst Musikstücke von Künstlern wie Pavarotti oder Freddie Mercury sehr gut interpretieren. Durch seine hohe stilistische Flexibilität und seine große Bandbreite an Repertoire ist er sicher der richtige Musiker auf Ihrer Veranstaltung, egal, ob Hochzeit, Geburtstag, Firmenfeier, Tanzabend etc. - und er spielt und singt für Sie live zu seiner sehr differenziert eingespielten Begleitung.


Ein Nutzer von PARTYMAT.DE schrieb folgende Bewertung für »Hartmut’s One Man Band«:

    nfo...seneca-it.de    12345
Wir hatten einen hervoragenden Abend mit Herrn Quiring,

er hat es verstanden nicht nur mit einem riesigen Repertoir an Songs und Instrumenten die Leute zu unterhalten, sondern hat auch eine sehr gutes Gefühl für Stimmungen bewiesen und hat sich absolut in die Stimmung des Abends einfach mit eingeklingt.
Ausnahmslos alle waren begeistert auch vom Menschen Herr Quiring. Der meist im Hintergrund blieb und mit schöner Musik den Abend begleitete, aber auch zum rechten Zeitpunkt auch mal die Initiative ergriff und die Leute allesamt mitnahm.

Einfach sehr schön, wir können ihn nur unbedingt weiterempfehlen.

Liebe Grüße

Heiko Nerad




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 14.03.2012