partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Heidi Davies Band   *****

partymat verzeichnis header

Peter »Shark« Hajek

• Telefon: 0170 43 47 45 7

• http://www.heididaviesband.de
• Preisniveau: gehoben

Heidi Davies Band - Hochzeiten und Feiern !

Wir sind euer professioneller Partner für die perfekte Live Musik an eurem schönsten Tag.

n variabler Besetzung von 2 - 5 Musikern begleiten wir Euch und eure Hochzeitsgäste mit der passenden Musik und moderieren die gesamte Hochzeitsfeier.

Freie- und kirchliche Trauungen oder Standesamt. Wir verfügen über ein umfangreiches Programm und verschönern euer JA -Wort mit der perfekten Musik.

Zum Sektempfang und beim Dinner bieten wir die zum Anlass passende Musik.
Das Brautverziehen gestalten wir zünftig mit Party-Musik und Spielen.

Kein Brautverziehen ? Auch hier haben wir ein spezielles Musikprogramm für Euch.

Unser Repertoire beim Tanz- und Partyabend reicht von Rock/Pop, aktuellen Hits, Bayerischen bis hin zu Schlagern, der Neuen Deutsche Welle und Party Krachern . Es bleiben keine Wünsche offen, für jeden Geschmack ist etwas dabei - für jung und alt.

Gerne geben wir euch mehr Infos - sprecht uns einfach an:
_______________________________________________________________________________________
Heidi Davies Band - Firmenfeiern und Firmenevents

Wir sind euer professioneller Partner für die perfekte Live Musik.

In variabler Besetzung von 2 - 5 Musikern begleiten wir Euch und eure Gäste mit der passenden Musik.

Unser Repertoire reicht von Balladen, Folk u. R&B Song, Rock/Pop, aktuellen Hits, Bayerischen bis hin zu Schlagern, Der Neuen Deutsche Welle und Party Krachern . Es bleiben keine Wünsche offen, für jeden Geschmack ist etwas dabei - für jung und alt.

Gerne geben wir euch mehr Infos - sprecht uns einfach an:


Ein Nutzer von PARTYMAT.DE schrieb folgende Bewertung für »Heidi Davies Band«:

    ...    12345
Wir hatten für unsere Geburtstagsparty = Sommerfest eine Band gebucht, die 48 Stunden vor dem Event aus Krankheitsgründen absagen mussten. Was nun? Livemusik sollte es schon sein. Also Hilferuf ins Internet und Plattformen genutzt, die Künstler vermitteln. Ziemlich mühsam, zum Glück kam eine Antwort mit dem Hinweis auf Partymat.de. Hier hatten wir innerhalb kürzester Zeit mehrere Angebote von Bands, die einspringen wollten. Dabei war auch Peter Hajek, der sich mit Partner Basti als »Sharkriders« anbot. Sein Demoband auf Youtube hat uns überzeugt - genau die richtige Musik für unsere Party. Also haben wir alles klar gemacht. Pünktlich rollten die Jungs auf den Hof und hatten innerhalb kurzer Zeit aufgebaut und Soundcheck gemacht. Gegen 20 Uhr erklangen die ersten Takte und versetzten die Gäste bereits in Hochstimmung. Das Repertoire der Band war gemäß Absprache auf unser Publikum (in der Mehrzahl alte Rockfans) abgestimmt, aber es war für jeden etwas dabei. Sofort kam Stimmung auf, die Party kam richtig in Fahrt. Ursprünglich war eine Spielzeit von 2 1/2 Stunden vereinbart. Aber die Jungs begingen »Vertragsbruch« - sie spielten, mit Pause, gleich mal bis 24 Uhr. Was sicher auch daran lag, dass wir, die Gastgeber, die Gäste und sie, uns sofort sympathisch waren. Unserer Bitte, die Band soll nicht für uns spielen, sondern mit uns feiern und dabei ihrem Hobby frönen (nämlich Musik machen), fand Gehör und so ging es in den neuen Tag. Als gegen 1 Uhr 30 aus unserer Musikkonserve ACDC mit »TNT« erklang, konnten Peter und Basti nicht anders: sie übernahmen und spielten den Titel wie ACDC zu Ende und brachten damit die Stimmung wieder zum Sieden (zum Glück hatten wir vorher den Nachbarn Bescheid gesagt, dass es laut wird). Aber nicht nur das, Peter und Basti legten nach und spielten auch Titel nach Wunsch. Gegen 3 Uhr legten sie erschöpft, aber glücklich und zufrieden die Instrumente bei Seite. Die Gäste waren heiser vom Mitsingen und Zugabe einfordern, aber auch glücklich und zufrieden. Kurz gesagt, es war einfach nur »geil«. Jeder der Gäste gab in den Tagen danach Rückmeldung zur Party, und bevor das Essen gelobt wurde (was wirklich gut war), wurden die Musiker und die Musik gepriesen. Völlig zu Recht, wie wir meinen. Danke, Peter und Basti, Ihr seid ein Glücksfall gewesen, und manchmal lässt sich Glück ja auch wiederholen ;-). Viele liebe Grüße nach Bayern von Heinz und Andrea



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 09.01.2010