partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Herr Heikel   *****

partymat verzeichnis header

Heiko Mielke

• Telefon: 01791222279

• http://www.herr-heikel.de
• Preisniveau: üblich

Herr Heikel

Kleinkunst, Zauberei, Clown oder Piratenkapitän Flunker,

Herr Heikel, 202cm große Kleinkunst, unterhält nette Menschen von 5 bis 108 Jahren mit einer Mischung aus Jonglage, Zauberei, Comedy und, bei Bedarf, gnadenloser Animation.
Staunen Sie wenn er mit Alltagsgegenständen von A wie Apfel über G wie Gelbe Säcke bis Z wie Zahnbürste die verrücktesten Jonglagen vollführt.
Ob brennende Zigaretten in Kleidungsstücken verschwinden lassen oder den Hut aus dem Hasen zaubern, Herr Heikel versetzt Groß und Klein in Staunen und das nicht nur in Kiel, sondern im ganzen Land.

Piratspektakel Hafenfest Show Zauberer Zauberei Event Animation Publikumsanimation Schleswig-Holstein Kiel Neumünster Itzehoe
Heide Husum Niebüll Flensburg Schleswig Norderstedt
Ob Privat-, Firmen- oder Stadtfeste, Messen, Moderationen oder Scheidungen,
nehmen Sie Kontakt mit mir auf und besprechen Sie Ihre Wünsche und Vorstellungen.

clowneske Grüße
Herr Heikel


13 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Herr Heikel«:

    information...galerie-mietzner.de    12345
Herr Heikel hat ein tolles Programm aufgefahren. Hier im hohen Norden hat er mit uns »platt« geschnackt und hatte so gleich die Gäste auf seiner Seite. Er hat sich Zeit genommen und uns tolle Tricks und Anekdoten geboten.

    doreenchen9...freenet.de    12345
Toller Künstler, tolles Programm kann ich nur empfehlen!

    ch.hoffmann.molhagen...gmail.com    12345
; 0D ich muss immer noch lachen wenn ich an Herr Heikel denke. Ein sehr sehr gelungener Auftritt. Eine super Kinderbespassung und damit meine ich nicht nur die kleine Kinder.auchbdie großen hatten ihren Spaß. Kinder und Erwachsene Gäste auf unsere Hochzeit wurden gemeinsam in eine Show eingebunden. Der gesamte Ablauf von erster Kontaktaufnahme bis hin zur Verabschiedung war super freundlich. Wir können Herrn Heikel nur empfehlen.

    ...    12345
Herr Mielke hat die Goldene Hochzeit meiner Eltern zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Jung und Alt waren begeistert. Bei einigen Zaubertricks zerbrechen wir uns jetzt noch den Kopf und fragen uns...wie hat er das gemacht??? Auch die Kinder wurden super mit einbezogen. Nochmals vielen Dank und gerne wieder.

    auernstuebchen-wilster...web.de    12345
Zuverlässig, Pünktlich, toller Künstler, gern wieder

    b.kueppebusch...gmx.de    1234-
Das Programm war kurzweilig und Her Heikel hat es geschafft die zunächst etwas ruhige Stimmung stetig zu steigern. Den Erwartungen wurde rundum entsprochen.

    ...    12345
Heiko Mielke war mit seinen Luftballonfiguren das Highlight auf der Geburtstagsparty meiner Tochter (8 Jahre).
Vielen Dank dafür, dass alles so gut geklappt hat.


    kati.schulz.gudow...web.de    12345
Herr Heiko Mielke hatte es nicht leicht die trockenen Norddeutschen zum Mitmachen zu bewegen. ER HAT ES GESCHAFFT! Mit seinen lustigen Darbietungen brachte er uns zum Lachen u.zum Staunen.
Alle Gäste versuchten ,nach seinem Auftritt,die Zahnbürste mit der Hand zu drehen. Meistens flog sie sonst wohin.
Die Kinder waren hell auf von ihm begeistert und wünschen ihn wieder zu sehen!
Vielen,vielen Dank und liebe Grüße, Karin Schulz


    dohr...t-online.de    12345
Der Mitmachzirkus war super klasse !

    stecel...hotmail.com    12345
Wir haben Herrn Heikel für eine Goldene Hochzeit zu uns gebeten.Der Kontakt vorab war sehr nett und wie im Vorfeld besprochen wurde auch der Auftritt umgesetzt.Wir hatten alle sehr viel Spaß,das Goldpaar war begeistert. Ich gebe für Herrn Heikel die Bewertung mit sehr gut ab und empfehle ihn gern weiter.

    otersee...t-online.de    12---
war langweilig, nicht zeitgemäß

    ruhfut-iwan...t-online.de    12345
»Kleinkunst für die ganze Familie« - so haben wir die Eröffnungsshow von Herrn Heikel zu unserem Sommerfest (Gemeinde Großensee)angekündigt. Und die ganze Familie vom 3jährigen Kindergartenkind bis zu den Omas und Opas war begeistert von seinen Zaubertricks und seiner Jonglage. Und nach der Vorführung war Heiko umlagert von Kindern, die alle ein Luftballontier von ihm haben wollten.
Heute Abend haben wir in einer Sitzung noch einmal über unser Dorffest gesprochen und alle waren einhellig der Meinung: Herr Heikel war super.

Viele Grüße

U. Ruhfaut-Iwan


    karivahl...gmx.de    12345
Der Auftritt von Herr Heikel kam auf unserer Feier sehr gut an.
Preis und Leistung stimmte. Können Herr Heikel weiterempfehlen.
Gruß Karin




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 14.06.2008