partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Julia   ****-

partymat verzeichnis header

Julia Julia

• bis 500 Personen

Julia

Bitte beschreiben Sie hier Ihre Dienstleistung.


4 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Julia«:

    Katharinagoettn...web.de    12345
Super Kontakt, sehr symphatische junge Dame
Die Torte war sowohl optisch als auch geschmacklich Top. Jederzeit wieder.


    anna-buettne...freenet.de    12---
Optisch entsprach die Torte leider nicht meinen Erwartungen. (Teilweise schief und sehr wackelig) Geschmacklich war die Torte gut.

    m.tirbs...web.de    12345
Die Torte war sehr schön, sehr lecker und das Preis/Leistungsverhältnis war absolut in Ordnung.
Ich habe von meinen Gästen nur positives über die Torte gehört.
Auch die Abwicklung und das Engagement war großartig.
Vielen Dank dafür


    xria...arcor.de    12345
Erstklassiger Service, sympatische und professionelle Beratung, besonders im Bezug auf Sonderwünsche. Die Torte war pünktlich vor Ort, wunderschön und super lecker. Wir waren rundum zufrieden.



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 18.05.2011