partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Josef Barnickel   *****

partymat verzeichnis header

Josef Barnickel

• http://www.josefbarnickel.de

Josef Barnickel

Josef Barnickel hat leider noch keine Beschreibung eingetragen.

2 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Josef Barnickel«:

    katja.rafe...nord-com.net    12345
Josef Barnickel hat einen tollen Auftritt hingelegt! Er war sehr flexibel und zuvorkommend und wir konnten trotz der Corona-Einschränkungen einen schönen und feierlichen Geburtstag begehen. Vielen lieben Dank nochmal!

    e.scheritt...greif-velox.de    12345
Wir haben für eine Firmenweihnachtsfeier (mit ca. 100 Gästen) Josef Barnickel und seine Band »Easy2Listen« gebucht.
Die Band war Spitzenklasse. Wirklich empfehlenswert. Die Band hat super Stimmung an dem Abend verbreitet und das obwohl es im »Maschinenbau« eher schwer ist Stimmung aufkommen zu lassen. Aber die Band hat es geschafft, es wurde mit gesungen und am Ende sogar getanzt. Wir haben von vielen Kollegen durchweg Positives Feedback bekommen. Und würden die Band und Josef Barnickel auf jeden Fall für kommende Events erneut buchen. Der Kontakt war wirklich sehr sehr nett und es verlief alles Reibungslos. Wenn wir könnten, würden wir Definitiv deutlich mehr als 5***** Sterne geben.




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 28.04.2016