partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Joy-Music   ****-

partymat verzeichnis header

Volkmar Andreas

• Telefon: 03695-604231

• Telefon: 0178-2757077

• Preisniveau: üblich

Joy-Music

Bitte beschreiben Sie hier Ihre Dienstleistung.


4 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Joy-Music«:

    xjnosch...gmx.de    1234-
Alles super, Top Gesang von Rüdiger und Lisa. Sehr sympathische Band.

    kuechen-friedrich...t-online.de    12345
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich hiermit nochmals recht herzlich bei Herr Andreas und seiner Joy-Musik Band bedanken, die stilvolle und wirklich gelungene
Abendbekleidung anlässlig meiner Geburtstagsfeier hat Allen Freude bereitet.
60 Gäste verschiedenen Alters zufrieden zu stellen und für jeden Geschmack den richtigen Ton zu finden ist schon etwas besonderes.
Auch flexibel auf Wünsche einzugehen war kein Problem.

Viele Grüße und noch recht viel Erfolg.
Claus-Peter Friedrich


    d.langer...casa-reha.de    12---
Künstler kam zu knapp vor dem Auftritt vor Ort an und konnte nach Aufbau seiner Anlage erst mit 20-minütiger Verspätung beginnen. Karnevalstimmung kam bei Musik im 3/4tel Takt nicht so richtig auf. Schade :- (

    ahobbie6...aol.com    12345
Wir danken der Band Joy Music (Herr Andreas) für den Tollen musikalischen Abend. Diese Band ist wirklich weiter zu empfehlen.



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 08.06.2012