partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Jukebox   *****

partymat verzeichnis header

Josef Eggerl

• Telefon: +49 171 6110894

• Telefon: +49 171 7563901

• http://www.jukebox.band
• Preisniveau: gehoben

Musik in herausragender Qualität. Keine alltägliche Band; mit einem Repertoir von über 500 Songs aus allen Musikrichtungen. Etwa 150 Auftritte im Jahr. Für Veranstaltungen jeglicher Art und Größe. Auf dem Video hießen wir noch Satellite. Aber ich glaube, den 5000 Besuchern im Zelt wäre ziemlich egal gewesen wie wir heißen. Jukebox gefällt uns viel besser und paßt besser zu unseren 500 Songs.


6 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Jukebox«:

    ...    12345
Wir hatten einen perfekten Tag mit der perfekten Band! So stellt man sich seine Hochzeit vor. Die Band war in der Kirche und der Partylocation und hat uns emotional sehr ergriffen. Danke für alles!

    stefanie-trml...web.de    12345
Super tolle Band...
Wir und unsere Gäste waren begeistert :)


    manuelarockstroh...proshowdesign.com    1234-
Auch wenn es mit Jukebox nicht geklappt hat (Termin war nicht mehr frei) , möchten wir die Band wärmstens empfehlen! Sie haben bei dem Probetermin klasse gespielt und uns einen tollen Tipp gegeben, wer bei unserer Hochzeit spielen könnte!

Vielen Dank für Eure Hilfe!


    mmhochzeit...yahoo.de    12345
Beste Hochzeits-Band EVER! Stimmungsgestaltung und Repertoire absolut grandios, wir hatten eine tolle Feier und unsere Gäste waren ebenso begeistert! Wir würden euch immer wieder auswählen.
Wer durchweg freundliche und professionelle Musiker sucht, kommt um diese »Jukebox« nicht herum. Es hat uns riesen Spass mit euch gemacht, vielen Dank! Marlene und Markus


    Juergenriger1...gmx.de    12345
Hallo Nicky, Sepp und Flo.

am Samstag, den 01.09.2012 haben wir mit Euch unsere Traumhochzeit feiern dürfen.

Umso mehr waren wir und unsere Gäste einfach nur HAPPY. Bereits beim Brautstehlen kam von fast allen Gästen (120 Personen) die Resonanz - wo habt Ihr die Band her - die sind der absolute Hammer. Oder: Wir waren schon auf vielen Hochzeiten, aber eine solch tolle Band haben wir noch in gehabt. Das schönste war dabei, dass unser Brautstehlen kein »Saufgelage« geworden ist, sondern Ihr mit Eurer Art und Weise eine hammermäßige Stimmung reingebracht habt. Nicht umsonst sind nach 30 Minuten alle auf den Bänken und Stühlen gestanden. Selbst die Wirtsleute von dem Lokal, die seit Jahren regelmäßig Brautstehlen veranstalten, haben uns bestätigt dass es noch nie eine solche Band bei Ihnen gab, die eine dermaßen hammermäßige Stimmung reingebracht haben.

Eine Hochzeitsfeier steht und fällt mit der Musik. ihr habt unsere Erwartungen weit
übertroffen. Auch unser Eröffnungstanz: den habt Ihr nicht gekannt, aber bereits 24 Stunden später spielen können. Auch das war bei unseren Gästen hoch angesehen, weil mit Eyes Wide Shut von Dmitri Shostakovich ein nicht alltäglicher Hochzeitswalzer ausgesucht wurde.

Ihr habt einen sehr großen Anteil am Gelingen dieses Festes gehabt und dafür möchten wir Euch noch einmal danken.

Wir werden das nie vergessen. Für uns reichen die möglichen 5 Sterne nicht aus. Es müsste 6 Sterne geben.

Carola und Jürgen


    michael-nothaft...t-online.de    12345
Affen geile Truppe!!!!!!

Wurden von allen Gästen gelobt, ob 80 jahre oder 10 jahre es war für jeden was dabei. Natürlich und auch besonders für Ü 30 und U 30 Jährige.

Jukebox ist ne super Band




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 22.11.2011